16. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

Was holt der HSV gegen Hannover?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt´n Koma

Since 1887
Ist ja eigentlich völlig egal wer spielt, oder ob überhaupt 11Mann spielen werden! Die Hauptsache ist doch, dass die Punkte in Hamburg bleiben. :laola:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Chapineaú schrieb:
Hey, hier soll es um die (hoffentlich) drei Punkte vom Wochenende gehen, nicht um mich :sport35:
Richtig !!!
Der Mann wohnt in Hamburg und ist seit ewigen Zeiten HSV Fan .
Da Chritsche - DU kennst ihn tatsächlich nicht mehr . Und Viele andere hier auch nicht . Und nu solls gut sein sonst ist Chapineu hier noch wichtiger wie das Spiel am Samstag und bumms haben wir es aus den Augen verloren und die 3 Punkte gehen nach Hannover .
Samstag 3 Punkte und dann mit meinen Loiten hier gaaaaanz entspannt nach Bochum fahren :spitze: und dann am 21. Januar nach München reisen und denen den ARSCH aufreissen :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Richtig !!!
Der Mann wohnt in Hamburg und ist seit ewigen Zeiten HSV Fan .
Da Chritsche - DU kennst ihn tatsächlich nicht mehr . Und Viele andere hier auch nicht . Und nu solls gut sein sonst ist Chapineu hier noch wichtiger wie das Spiel am Samstag und bumms haben wir es aus den Augen verloren und die 3 Punkte gehen nach Hannover .
Samstag 3 Punkte und dann mit meinen Loiten hier gaaaaanz entspannt nach Bochum fahren :spitze: und dann am 21. Januar nach München reisen und denen den ARSCH aufreissen :spitze:

RICHTISCH!! :hand:
 
Käpt´n Koma schrieb:

:spitze: :spitze: :spitze:
Wir sind hier nich beim heiteren Nickname raten sondern in einem Thread über ein Schützenfest in Hamburg..........also bei der Sache bleiben bitte schön,sonst scheiss ich euch bei den Mods an. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

PS:Soll ich mal ein paar alte Nicks aus sport1 einwerfen.....??? :zwinker3: :lachtot:
 
Chapineaú schrieb:

NÖ.......dann wird hier wieder abgeschweift. :fress:
Wen es interessiert is DaChritsche und da Moonie sagt(der es durchaus beurteilen könnte)das er ihn eh nich kennt erscheint mir die Sache sinnlos.Somit ziehe ich mein Angebot zurück!!! :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Na gut, das kann ich nicht behaupten. Von mir waren nur wenige Beiträge drin. Zum einen reduzierte ich da schon meine Spott1 Aktivität ein wenig, zum anderen hatte ich damals nur ein Modem - und den Thread zu öffnen dauerte am Schluss fast 5 Minuten oder so ähnlich. Aber wenn wir hier so weitermachen, bekommen wir auch hier einen 1900 Beiträge Thread zusammen :cheerlead
 
Chapineaú schrieb:
Na gut, das kann ich nicht behaupten. Von mir waren nur wenige Beiträge drin. Zum einen reduzierte ich da schon meine Spott1 Aktivität ein wenig, zum anderen hatte ich damals nur ein Modem - und den Thread zu öffnen dauerte am Schluss fast 5 Minuten oder so ähnlich. Aber wenn wir hier so weitermachen, bekommen wir auch hier einen 1900 Beiträge Thread zusammen :cheerlead

Geh du mal lieber wieder in den OWOMOYELA-THREAD und lass dich gleich verprügeln.................... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Dabei bin ich doch tatsächlich deiner Meinung.......tzetzetze
 
Chapineaú schrieb:
Und ich dachte, es würde schmerzen, wenn man "verprügelt" wird...
:hammer:

Wer weiss...........kannst ja noch ein bisserl weitertexten,vielleicht is ja noch die ein oder andere Bemerkung Richtung "untere Gürtellinie" für dich drin.......... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich glaub der Schabab is relativ wortgewand........ :zwinker3:
 
Oben