16. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

Was holt der HSV gegen Hannover?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
C

Chapineaú

Guest
Steffen44 schrieb:
Jo....relativ simpel.
Rekordthread - wir nähern uns :floet:
Der bei Spott1 hiess sinngemäss "Nur noch einmal" ....

und bezog sich auf die HSV Raute, die er auf der ersten Seite oben sehen wollte. Aber wie genau der Thread hiess - Herr Racker, Moon, wissen sie es selbst noch ?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Chapineaú schrieb:
Rekordthread - wir nähern uns :floet:
Der bei Spott1 hiess sinngemäss "Nur noch einmal" ....

und bezog sich auf die HSV Raute, die er auf der ersten Seite oben sehen wollte. Aber wie genau der Thread hiess - Herr Racker, Moon, wissen sie es selbst noch ?
Nur noch einmal - in dieser Saison .
So müßt stimen .
Aber wenn Paola mal hier ist kann die genaueres sagen denn sie war mit schrammel ziemlich aktiv im Thread :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Wieso soll ich Chapineau aus Sport1-Zeiten nich kennen?
Übrigens seid ihr grad auch ein wenig am abschweifen ;)

Zum Spiel: WIR GEWNNEN, WIR GEWINNEN, WIR GEWINNEN SOWIESO! :D
 
Käpt´n Koma schrieb:
Wird am Samstag wohl wieder ein Sieg vor voller Hütte geben :sport35:

>46.000Karten sind bereits abgesetzt worden!!

Leider muss ich zur Silberhochzeit.......das heisst,eigentlich "zum Glück".Ansonsten müsste ich über die Bahn an Hannover vorbei.....inmitten von zig Verlierern im Schritttempo durch den Tunnel gondeln-das bleibt mir erspart.

Muss ich meine nagelneue Autofahne später testen..... :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
Steffen44 schrieb:
Sososo....und wie war dein Nick?Durch deine "Post" haste ja nun anscheinend das,was dich so brennend interessierte,oder? :zwinker3:

Gute Frage . An "Da_Chritsche" kann ich mich bei Spott1 ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern...
 
Chapineaú schrieb:
Gute Frage . An "Da_Chritsche" kann ich mich bei Spott1 ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern...

Meinereiner auch nich............. :floet:

Mal überlegen..........Paola,Fussek09,ThommyHilfigger,northy,mst293840891,Moonracker,schrammel,Melanie..........mir fallen bestimmt noch mehrere ein wen ich scharf nachdenke.
Wie hiess nochmal der Typ der sich als Zweitnick mal als Holländer ausgegeben hat?????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
Sososo....und wie war dein Nick?Durch deine "Post" haste ja nun anscheinend das,was dich so brennend interessierte,oder? :zwinker3:
Ich war Brabbeldino, hab nich sooo viel gepostet, eher mal ab und zu, das Niveau dort hat mich nich grade angezogen ;)

Wer warst du da?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
Meinereiner auch nich............. :floet:

Mal überlegen..........Paola,Fussek09,ThommyHilfigger,northy,mst293840891,Moonracker,schrammel,Melanie..........mir fallen bestimmt noch mehrere ein wen ich scharf nachdenke.
Wie hiess nochmal der Typ der sich als Zweitnick mal als Holländer ausgegeben hat?????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Der war ich ganz bestimmt nicht :D ;)
 
C

Chapineaú

Guest
Steffen44 schrieb:
Aber nich weitersagen: Steffen44 :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Is aber eigentlich auch alles Latte......wieso vergangende und oftmals schlechte Zeiten wieder aufrollen?

PS:Dumm tun,schlau sein............. :zwinker3:

Ach, bisweilen sind Erinnerungen an die Vergangenheit doch ganz nett und witzig.
 
Oben