16.Spieltag , Tore , Diskussionen etc.

Aimar

Frauensportbeauftragter
mars85 schrieb:
ja schon klar, aber ich meine zum Vergleich wo sie noch vor paar Wochen standen:zwinker3:

Gerets hatte ja immer gewarnt, das man sehen muss was passiert, wenn die Mannschaft verliert. Und die letzten 3 Spiele kann man verlieren. Allerdings nur, wenn man nicht ganz oben mitspielen will. :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Aimar schrieb:
Gerets hatte ja immer gewarnt, das man sehen muss was passiert, wenn die Mannschaft verliert. Und die letzten 3 Spiele kann man verlieren. Allerdings nur, wenn man nicht ganz oben mitspielen will. :zwinker3:
hat Gerest nicht schon von der Meisterschaft gesprochen?:floet:
 
was ein geiler Spieltag bisher, fast ein perfekter.

Schiebergladbach und die Reiskauer bekommen jeweils das halbe Dutzend eingeschenkt und gehen genau so unter wie Bochum in Stuttgart!

Von den Bajuffkis war ja mal wieder keine Schützenhilfe zu erwarten und Lothar Sippel outete sich heute in Bielefeld als eingefleischter Rostockfan, aber mit einem Sieg morgen gegen Mainz sieht's richtig gut aus. :dance:
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
was ein geiler Spieltag bisher, fast ein perfekter.

Schiebergladbach und die Reiskauer bekommen jeweils das halbe Dutzend eingeschenkt und gehen genau so unter wie Bochum in Stuttgart!

Von den Bajuffkis war ja mal wieder keine Schützenhilfe zu erwarten und Lothar Sippel outete sich heute in Bielefeld als eingefleischter Rostockfan, aber mit einem Sieg morgen gegen Mainz sieht's richtig gut aus. :dance:
morgen gibts ein 5-1:floet: , jedenfalls passt mein Tipp zu den bisherigen Ergebnissen:zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Herzlichen Glückwunsch

DEVILINRED schrieb:
was ein geiler Spieltag bisher, fast ein perfekter.

Schiebergladbach und die Reiskauer bekommen jeweils das halbe Dutzend eingeschenkt und gehen genau so unter wie Bochum in Stuttgart!

Von den Bajuffkis war ja mal wieder keine Schützenhilfe zu erwarten und Lothar Sippel outete sich heute in Bielefeld als eingefleischter Rostockfan, aber mit einem Sieg morgen gegen Mainz sieht's richtig gut aus. :dance:

Deine Ausdrucksweise hat nicht mal mehr Sport1-Niveau

Armes Deutschland!
 
D

downie

Guest
neo1968 schrieb:
Deine Ausdrucksweise hat nicht mal mehr Sport1-Niveau

Armes Deutschland!


Aber, aber.... :floet: Bestimmt hat er heute vor dem Radio nen super support hingelegt, seine Mutter musste Beifall klatschen, danach dann umgehend SMS an Hesse und im letzten Schritt hier das Forum mit seinem Besuch beglückt.

BWRG

downie
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DEVILINRED schrieb:
musst du mir immer ans Bein pinkeln? Wenn du über Schwaben redest, ist es nicht anders.

Dann geh doch wieder zu Sport-1... tschö, Badenser!

Ich pinkel Dir nicht ans Bein!
Wenn ich über Schwaben rede ist das immer mit einem Zwinkern versehen.
Von Dir lese ich immer nur Bajuffen, Reiskauer, etc. Ist es Dir eigentlich scheißegal, dass Dich hier im Forum keiner mehr ernst nimmt?
 
neo1968 schrieb:
Ich pinkel Dir nicht ans Bein!
Wenn ich über Schwaben rede ist das immer mit einem Zwinkern versehen.
Von Dir lese ich immer nur Bajuffen, Reiskauer, etc. Ist es Dir eigentlich scheißegal, dass Dich hier im Forum keiner mehr ernst nimmt?
Dir muss es ja echt tierisch Spaß machen, im FCB-Fanlager den Obermoderator zu spielen (Löst eure Probleme per PN und bla und bla) und dann hier einen auf Denunzianten zu machen.

Bist ohne Zwinkersmilies echt charakterstark, Neo!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DEVILINRED schrieb:
Dir muss es ja echt tierisch Spaß machen, im FCB-Fanlager den Obermoderator zu spielen (Löst eure Probleme per PN und bla und bla) und dann hier einen auf Denunzianten zu machen.

Bist ohne Zwinkersmilies echt charakterstark, Neo!

Weißt Du was du Idiot?

Leck mich und zwar kreuzweise
 

Icke

Exil-Berliner
DÄN-de-Borussia schrieb:
1:0 für Hertha gegen Gladbach

BILLY REINA :dancealt:
:laola: Erstes Spiel wieder von anfang an und schon macht er sein Tor :spitze:

hmm, letzte Saison gegen Dortmund 6:2 gewonnen, nun Gladbach 6:0, Mannschaften mit dem Wort Borussia im Namen sind von mir nun immer gern gesehen :zahn:
 
Oben