17. Spieltag: VfL Bochum - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bochum?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

vflbochum.gif
vs.
hamburgersv.gif



Letztes Spiel der Hinrunde, der HSV tritt beim VfL Bochum an.
Auswärts ist man unter Thomas Doll noch ohne Niederlage, bleibt hoffentlich auch so.

Nach der Heimpleite gegen Hannover die letzte Chance das man noch in der oberen Tabellenhälfte überwintert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Bochum

Spiele gesamt: 58
Siege HSV: 26
Siege Bochum: 14
Remis: 18
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 101:76

Spiele in Hamburg: 29
Siege HSV: 19
Siege Bochum: 1
Remis: 9
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 63:31

Spiele in Bochum: 29
Siege HSV: 7
Siege Bochum: 13
Remis: 9
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 38:45


letzte 10 Spiele:

07.02.04
Hamburger SV - VfL Bochum 1:1

09.08.03
VfL Bochum - Hamburger SV 1:1

17.05.03
VfL Bochum - Hamburger SV 1:1

08.12.02
Hamburger SV - VfL Bochum 1:1

10.02.01
Hamburger SV - VfL Bochum 3:0

09.09.00
VfL Bochum - Hamburger SV 0:4

16.03.99
VfL Bochum - Hamburger SV 2:0

23.08.98
Hamburger SV - VfL Bochum 1:0

06.03.98
VfL Bochum - Hamburger SV 0:0

27.09.97
Hamburger SV - VfL Bochum 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

calle1887

42 Jahre Bundesliga
1:1 Tor fürn HSV von Barbarez. Das vom VfL schiesst? Keine Ahnung. Vielleicht Maltritz, damit`s nochmal so richtig wehtut. :floet:
 
Käpt´n Koma schrieb:
1:0 oder 4:3, ist auch eigentlich egal, Hauptsache der HSV gewinnt!
Na ja schließlich sind wir ja auch wieder mit von der Partie :schrei: :trink4:
Ihr solltet dann vielleicht auch öfter in die AOL-Arena fahren als Glücksbringer ... :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also, ich werd auch glatt mal meine letzten Euros auffen HSV wetten, denn dieses mal bin ich wieder mit von der Part(y)ie, und nicht nur ich, sondern auch mein Hertha BSC Glücksschal, der sein Können schon in Gladbach unter beweis gestellt hat.
Wobei....
Bin ich überhaupt von der Partie??? Pietsch, wann biste morgen zu Hause, am besten abends, damit wir dat mal bequatschen können....
 
Mein Weihnachtswunsch:Ein 2tes Rostock!!!Ich hoffe wir schaffen es irgendwie diese Pfeifen zu überrollen und der Oberdampfplauderer Neururer zieht die richtigen Konsequenzen----und tschüss!Den Typ kann ich ab wie Grippe.....diese Spezies die mehr über andere Vereine erzählen als über den eigenen. :schimpf:
Hand in Hand mit Heulsuse Wosz auf einen Abstiegsplatz-----------hach,wär datt schön lieber Weihnachtsmann.

Passen würde es allerdings,wenn MagicMaltritz uns abschiesst........aber daran kann ich nich glauben,immerhin spielt unser klatschender Kannibale wieder. :spitze:

Somit mein Tipp:1-7............ :floet:
0-1 vb.........0-2 Baba.........0-3 Baba......0-4 Tak.......0-5 Jaro.....0-6 Meeeeeeeehdi.......1-6 Edu :lachtot: ......1-7 Baba.

AUF GEHTS JUNGS...............
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
Mein Weihnachtswunsch:Ein 2tes Rostock!!!Ich hoffe wir schaffen es irgendwie diese Pfeifen zu überrollen und der Oberdampfplauderer Neururer zieht die richtigen Konsequenzen----und tschüss!Den Typ kann ich ab wie Grippe.....diese Spezies die mehr über andere Vereine erzählen als über den eigenen. :schimpf:
Hand in Hand mit Heulsuse Wosz auf einen Abstiegsplatz-----------hach,wär datt schön lieber Weihnachtsmann.

Passen würde es allerdings,wenn MagicMaltritz uns abschiesst........aber daran kann ich nich glauben,immerhin spielt unser klatschender Kannibale wieder. :spitze:

Somit mein Tipp:1-7............ :floet:
0-1 vb.........0-2 Baba.........0-3 Baba......0-4 Tak.......0-5 Jaro.....0-6 Meeeeeeeehdi.......1-6 Edu :lachtot: ......1-7 Baba.

AUF GEHTS JUNGS...............
Damit bin ich einverstanden :D
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Also, ich werd auch glatt mal meine letzten Euros auffen HSV wetten, denn dieses mal bin ich wieder mit von der Part(y)ie, und nicht nur ich, sondern auch mein Hertha BSC Glücksschal, der sein Können schon in Gladbach unter beweis gestellt hat.
Wobei....
Bin ich überhaupt von der Partie??? Pietsch, wann biste morgen zu Hause, am besten abends, damit wir dat mal bequatschen können....

Ja klar bist du dabei! Moonracker hat dir auch ne karte besorgt :spitze:
Also wenn wir wieder gewinnen sollten, zerren wir dich zu jedem HSV-Spiel mit :trink4: Wann bist du eigentlich wieder zuhause??
 
Hamburg - Wer abergläubisch ist, den wird es freuen. Der DFB hat für das Spiel am Samstag (11.12.04, ab 15.15 live im HSV-Ticker) beim VFL Bochum Schiedsrichter Knut Kircher angesetzt. Der 35-jährige Maschinenbauingenieur aus Rottenburg leitete mit seinem Team das Debüt-Spiel von Thomas Doll in Dortmund. Der HSV gewann am 9. Spieltag mit 2:0 und schaffte damit den ersten Auswärtssieg in dieser Spielzeit. Kircher, der neben Fußball auch gerne einmal Inline-Skates oder Fahrrad fährt, kam bisher auf 38 Einsätze in der Bundesliga. Seit 1997 gehört der Mann vom Württembergischen Fußball-Verband zum Kreis der DFB-Schiedsrichter und seit diesem Jahr auch zu dem der FIFA. Sein Team komplettieren an den Linien Wolfgang Walz (Öhringen) und Thorsten Schiffner (Konstanz). Als Vierter Offizieller wird Holger Henschel (Braunschweig) im Ruhrstadion fungieren.


:spitze: :spitze:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Wir holen drei Punkte weil es sich nicht leugnen lässt, daß der Vfl Bochum in dieser Saison sehr schwach ist und am Ende wahrscheinlich zu einem der 3 Absteiger gehören wird. Außerdem bin ich zur Zeit einfach von den Rothosen überzeugt. Dolly macht einen guten Job.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Hamburg - Das ist bitter für den HSV. Der gerade wiedergenesene Emile Mpenza fällt am Samstag (11.12.04, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen den VFL Bochum erneut aus. Im Spiel gegen Hannover 96 bekam der Belgier einen Schlag auf seinen rechten Knöchel. Nachdem der Stürmer auch am Mittwoch noch über Schmerzen beim Laufen klagte, entschied Dr. Gerold Schwartz nach Absprache mit Thomas Doll: "Emile kann in Bochum definitiv nicht spielen. In zwei Tagen kann er seine Bänderdehnung nicht komplett auskurieren. Und wir wollen kein Risiko eingehen. "Für uns ist das natürlich ein bitterer Ausfall, doch unser Kader ist stark genug, um das aufzufangen", sagte Doll.


So eine Scheisse :hammer: aber egal dann muss ROMEO eben knipsen! :spitze: Oder ich wechsel mich ein, bin nämlich ein Vollblutstümper äh Stürmer
 
Oben