Da_Chritsche
Hamburgler
Schade dass Mpenza fehlt, aber wir schaffen das trotzdem! 
flenders schrieb:Kein leichtes Spiel für den HSV.
Denke nicht, dass sie den VfL abschießen werden.
Könnt ne knappe Kiste werden.
Vielleicht schafft die "Neururer-Truppe" einen Punkt...
...aber da bei Euch der "Kanibale" und der "Sehr Gay" wieder mitspielen, sowie super Stürmer "Bernigoal" tippe ich auf ein hartumkämpftes 2:1 bzw 1:2 für Eure Truppe.
Aber bei diesem Spiel kann alles passieren, was sehr positiv ist, ist die Tatsache, dass Bochum das Spiel unbedingt gewinnen muss, d.h. die Zeit arbeitet für uns!
Wenn wir nicht wieder so früh ein Tor rein bekommen, denke ich schon, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden!!! 

Moonracker schrieb:Schön Schön Schön Schön Schööööööööööööööön
Rein van Duynhoven ist erst ab Freitag wieder im Training und wohl kaum am Samstag im Tor des VFL:
Nummer 2 Peter Vander verletzte sich heute im Training und fällt 3 - 4 Wochen aus .
Nummer 3 der 19 jährige Amateur Polat Keeser muss wohl in den Katen .
Schützenfest in Bochum Für den HSV !!!!
100 Euro auf ein 1:4![]()

Das sind schonmal positive Nachrichten.Moonracker schrieb:Schön Schön Schön Schön Schööööööööööööööön
Rein van Duynhoven ist erst ab Freitag wieder im Training und wohl kaum am Samstag im Tor des VFL:
Nummer 2 Peter Vander verletzte sich heute im Training und fällt 3 - 4 Wochen aus .
Nummer 3 der 19 jährige Amateur Polat Keeser muss wohl in den Katen .
Schützenfest in Bochum Für den HSV !!!!
100 Euro auf ein 1:4![]()

Das wäre schön x) Aber ich glaube auch an einem überlegenden HSV...0:3 wäre mein TippSteffen44 schrieb:Mein Weihnachtswunsch:Ein 2tes Rostock!!!Ich hoffe wir schaffen es irgendwie diese Pfeifen zu überrollen und der Oberdampfplauderer Neururer zieht die richtigen Konsequenzen----und tschüss!Den Typ kann ich ab wie Grippe.....diese Spezies die mehr über andere Vereine erzählen als über den eigenen.![]()
Hand in Hand mit Heulsuse Wosz auf einen Abstiegsplatz-----------hach,wär datt schön lieber Weihnachtsmann.
Passen würde es allerdings,wenn MagicMaltritz uns abschiesst........aber daran kann ich nich glauben,immerhin spielt unser klatschender Kannibale wieder.![]()
Somit mein Tipp:1-7............![]()
0-1 vb.........0-2 Baba.........0-3 Baba......0-4 Tak.......0-5 Jaro.....0-6 Meeeeeeeehdi.......1-6 Edu......1-7 Baba.
AUF GEHTS JUNGS...............

und eine Tendenz Richtung internationales Geschäft ist erkennbar. Auswärts weiter so spielen und in der AOLA weniger Punkte liegen lassen, dann spielen wir nächste Saison wieder international !calle1887 schrieb:Auswärts weiter so spielen und in der AOLA weniger Punkte liegen lassen, dann spielen wir nächste Saison wieder international !
Zum Glück hat der Schiri alles richtig gesehen.

absolut nicht. Sportlich habe ich große Achtung vor ihm, menschlich ist er für mich unten durch ... da ändern auch seine wichtigen Tore nix dran ...Steffen44 schrieb:,aber ganz schuldlos an den Zweifeln waren Sie wohl auch nicht.![]()
![]()
mst8576 schrieb:Vorsicht mit solchen Prognosen.
Um die UEFA-Cup-Plätze wirds ein kräftiges hauen geben ...
Hannover, Werder, Hertha, Leverkusen, Wolfsburg, HSV ... wird eng werden ...
Beiern wird Meister hinter Schalke und Stuttgart. Der Rest ist dann offen, und warum sollten wir nicht mal die postive Rückrundenüberraschung sein? OK, weil wir der HSV sind, aber man darf ja mal bis Ende Januar träumen