17. Spieltag: VfL Bochum - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bochum?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So jungs, ich glaub, ich muss mal kurz eure Träume beenden: Mein Glücksschal und ich werden wohl nun öfters zu den Spielen von der Hertha fahren, damit CL auch mal wieder in Berlin gespielt wird. Und so wie dat ausschaut, spielt der HSV auch nicht mehr in meiner Umgebung, und daher werde ich wohl euch nicht mehr unterstützen können.... Aber hey, in dieser Saison habe mich meine ersten Auswärtssiege vom HSV gesehen, dat is doch schon mal was.
 
calle1887 schrieb:
Der Rest ist dann offen, und warum sollten wir nicht mal die postive Rückrundenüberraschung sein? OK, weil wir der HSV sind, aber man darf ja mal bis Ende Januar träumen :floet:
Ich sag ja nicht das es nicht passieren kann/wird. Aber man sollte nicht schon frühzeitig zu hohe Erwartungen haben ...

calle1887 schrieb:
Punkt 2. Mit "international spielen" war auch der UI-Cup mit einbezogen. Und auf den haben wir mittlerweile wieder realistische Chancen.
Naja auf UI-Cup kann ich verzichten ...
 
Oben