18 Leon Goretzka (26; Mittelfeld)

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Zwei Tore gegen Mainz und neben Kane bester Spieler auf dem Platz. Leon findet langsam wieder zu alter Stärke zurück, was auch für NM wichtig ist.

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Für mich war er heute in Heidenheim, wieder einmal, ein Totalausfall. Ich würde ihn nach der Saison abgeben. Er ist inzwischen auch schon 29 Jahre alt und noch bekommt man gutes Geld für ihn.

Deep Red

Unberechenbar
Leon! Gegen Real musst du über dich hinauswachsen und zum blutrünstigen Löwen gegen die Königlichen werden. Oder noch besser: zum schwarzen Panther! Du kannst das!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Willst du drauf wetten, dass er auch gegen Augsburg und PSG spielt? Pavlovic fehlt ja noch bis Januar.
Warum soll ich wetten? Außerdem wette ich grundsätzlich nicht.
Dass der Trainer ihm JETZT seine Chance gibt und auch selbst sehen will, ob und welche Alternative Leon darstellt, sollte logisch sein. Wer da in zwei Wochen, nach der Länderspielpause welches Spiel aus der Startformation bestreitet, wird heute nicht entscheiden und ist bis dahin offen.

duplo

Bekanntes Mitglied
Warum soll ich wetten? Außerdem wette ich grundsätzlich nicht.
Dass der Trainer ihm JETZT seine Chance gibt und auch selbst sehen will, ob und welche Alternative Leon darstellt, sollte logisch sein. Wer da in zwei Wochen, nach der Länderspielpause welches Spiel aus der Startformation bestreitet, wird heute nicht entscheiden und ist bis dahin offen.
Ich sag doch, nachvollziehbar das Kompany ihm eine Chance gibt sich zu präsentieren, kann ja auch nicht in Leons Sinne sein, auch im Frühjahr nur auf der Bank zu sitzen bei den Bayern, wenn er überhaupt auf die kommt, wenn Pavlovic wieder da ist.

Oben