18 Leon Goretzka (26; Mittelfeld)

Kukulurux

Oan Neuer
Matchwinner im letzten und entscheidenden Gruppenspiel! Und eine starke Geste nach dem Tor!

3159820-64752128-2560-1440.jpg
 

Deep Red

Unberechenbar
Goretzka fordert eine Verdoppelung seines aktuellen Gehaltes (5-6 Millionen). Das sieht mir schwer nach einem weiteren Fall Alaba und Coman aus...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Goretzka fordert eine Verdoppelung seines aktuellen Gehaltes (5-6 Millionen). Das sieht mir schwer nach einem weiteren Fall Alaba und Coman aus...

Ich sehe bei den Personalien gravierende Unterschiede, Goretzka's bisheriges Gehalt ist gemessen an dem der beiden anderen durchaus aufbesserungswürdig.
 

ChuckyFCB

Mitglied
Bei Goretzka mache ich mir gar keine Gedanken dass er nicht noch lange für Bayern spielen wird. Der fühlt sich hier sehr wohl, hat viele gute Freunde im Team und ist für die nächsten Jahre fest eingeplant.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich sehe bei den Personalien gravierende Unterschiede, Goretzka's bisheriges Gehalt ist gemessen an dem der beiden anderen durchaus aufbesserungswürdig.
Genauso ist es!

Bei bisher 5-6 Mio. ist gemessen an dem, was vergleichbare Spieler im eigenen Verein, aber auch darüber hinaus bekommen, natürlich Luft noch obenund es auch legitim bei Vertragsverhandlungen anzusprechen.

Bei Goretzka mache ich mir gar keine Gedanken dass er nicht noch lange für Bayern spielen wird. Der fühlt sich hier sehr wohl, hat viele gute Freunde im Team und ist für die nächsten Jahre fest eingeplant.


Ich gehe davon aus, dass Verein und Spieler sich in diesem Fall einigen.

Könnte mir sogar vorstellen, dass man exakt wegen ihm bei Alaba nicht über eine Grenze hinaus gegangen ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Goretzka fordert eine Verdoppelung seines aktuellen Gehaltes (5-6 Millionen). Das sieht mir schwer nach einem weiteren Fall Alaba und Coman aus...
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Beide genannten hatten, haben bisher mehr als Leon Goretzka, dessen Leistungen und Einsatz jedoch erkennbar auf diesen Niveau, wenn nicht sogar darüber liegen?

Ich denke, dass hier eine Anhebung erfolgen wird.
 
Oben