• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

#18 Marcel Sabitzer

Bavarian

Mitglied
Für Sabitzer war es schon immer sein großer Traum einmal für die Bayern zu spielen. Er ist schon als Kind immer in Bayerntrikots rumgelaufen. Damit ist die Identifikation schon mal gegeben. :fcbayern:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:sneaky:
#MiaSan..Mentalitäts-spielerAber...Defensiv/Tech..Spielerisch/...Ballkontroll-igEinEherMittelmäßigesMF!?
:unsure:
#Baustell-ch-e-n_OderHintenRechtsDrückt/...SchmerztDerSchuh(OderKannSabitzerAuchDA)!?
:whistle:
:rolleyes:
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
:sneaky:
#MiaSan..Mentalitäts-spielerAber...Defensiv/Tech..Spielerisch/...Ballkontroll-igEinEherMittelmäßigesMF!?
:unsure:
#Baustell-ch-e-n_OderHintenRechtsDrückt/...SchmerztDerSchuh(OderKannSabitzerAuchDA)!?
:whistle:
:rolleyes:
Sabitzer, Tolisso, Kimmich und Goretzka sollen technisch, spielerisch und von der Ballkontrolle "mittelmäßig" sein? Willst du uns hier auf den Arm nehmen oder trollen? :suspekt:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#Präzi..Differenzierung_OderHinsichtlichSeinesSkillsets(...DieEinenUnter-DieAnderenÜber-schätzenVerzückt-erweise)?
:unsure:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sabitzer, Tolisso, Kimmich und Goretzka sollen technisch, spielerisch und von der Ballkontrolle "mittelmäßig" sein? Willst du uns hier auf den Arm nehmen oder trollen? :suspekt:
Ein Thiago, Busquets,Kroos oder Gündogan sind die in puncto Ballkontrolle alle nicht.Ich halte sie dafür alle vier für torgefährlicher und zweikampfstärker sls die von mir Genannten.Technik ist nicht alles.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Ein Thiago, Busquets,Kroos oder Gündogan sind die in puncto Ballkontrolle alle nicht.Ich halte sie dafür alle vier für torgefährlicher und zweikampfstärker sls die von mir Genannten.Technik ist nicht alles.
:unsure:
#Fraglich_OderTorgefährlichkeitAberAuch..TechnikIst(InDerSpitze)NichtWenig*er!
:rolleyes:

:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Maniac

Mitglied
Also ich kann @Bobby_ verstehen. So einen Feingeist und Spielgestalter wie Thiago haben wir einfach nicht mehr und der fehlt. Sabitzer kann man natürlich machen. Erst recht zu den Konditionen. Aber ich sehe im Mittelfeld, was die von Bobby genannten Kriterien angeht, nach wie vor Handlungsbedarf.
Natürlich wachsen solche Spieler nicht auf den Bäumen. Aber Leipzig holt für Sabitzer Moriba. Und der hätte bei Bayern auch sehr gut gepasst und erfüllt das richtig genannte Anforderungsprofil von Bobby eher als ein Sabitzer.
 
Oben