#18 Marcel Sabitzer

Ich frage mich warum man Laimer überhaupt holen will? Goretzka und Kimmich sind eh gesetzt. Sabitzer blüht gerade richtig auf. Und dahinter hat man mit Gravenberch eines der größten Talente Europas geholt. Will man dem direkt wieder einen Konkurrenten vor die Nase setzen?
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Sabitzer-Wechsel nach Dortmund perfekt.
Hier von der FCB Homepage:

Marcel Sabitzer wechselt vom FC Bayern zu Borussia Dortmund.
Der 29-jährige österreichische Mittelfeldspieler war im Sommer 2021 aus Leipzig nach München gekommen.
In der vergangenen Rückrunde spielte er auf Leihbasis für Manchester United.

Sabitzer lief in 54 Pflichtspielen für den deutschen Rekordmeister auf und erzielte dabei zwei Tore.
Der österreichische Nationalspieler gewann in seiner Zeit in München je ein Mal die Deutsche Meisterschaft und den deutschen Superpokal.
Mit Manchester United wurde er in der vergangenen Saison englischer Ligapokalsieger.
https://fcbayern.com/de/news/2023/07/abschied-vom-fc-bayern-marcel-sabitzer-wechselt-nach-dortmund

Schade, dass er geht und sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte.
Alles Gute für die Zukunft Marcel!
 
Oben