18.Spieltag 1.FC Nürnberg gegen 1.FC Kaiserslautern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
SA 22.01.05 15:30
gegen

In 1Woche ist es endlich soweit, dann beginnt endlich die Rückrunde.
Dann ist endlich wieder jedes Wochenende Bundesliga.
Hoffentlich erwischen unsere Jungs einen guten Start (besser als in der Hinrunde), auch wenns laut den Testspielen nicht so toll aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Scheiß auf die Testspiele :zwinker3:
Aber ich mach mir auch so langsam Sorgen. Trotzdem habe ich 1:1 getippt. Ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden wäre (außer das Tor für Nürnberg fällt kurz vor Ende :zahn: )
 

mars85

FritzWaltersErben
So könnten wir spielen:

-------------Macho-------------
Lembi-Mettomo-Hertschz-Tchato
---------Sforza--Engel----------
-------------Zandi--------------
--Amma-----------------Koso---
------------Jancker-------------
 

mars85

FritzWaltersErben
Dann änder ich mal meine Elf

-------------Macho-------------
Lembi-Mettomo-Hertschz-Blank
---------Sforza--Engel----------
-------------Zandi--------------
--Amma-----------------Koso---
------------Jancker-------------
 
Hoffentlich können Zandi, Ama und Kosowski auch spielen...
Wär ziemlich mies wenn nicht. Nürnberg wird auch schwer. Gerade auf Mintal und Vittek muss man aufpassen!
 

allmächd

*****sfaulpelz
ich fahr auf jeden fall und keine grippe der welt kann mich davon abhalten...
war schon bitter genug das heimspiel gegen die seppelhutfraktion aus nordösterreich zu verpassen!!!
 

allmächd

*****sfaulpelz
FCK-Fan-Simone schrieb:
Wir werden am Samstag hoffentlich in der Tabelle vor euch stehen

wenn ich mal eueren trainer zitieren darf:
"wir werden den club am ersten spieltag dahin schießen wo er am letzen spieltag stehen wird" :floet:

0405a_kaiserslautern23.jpg


an die meisterschaft glaub ich zwar im leben nicht- aber euer macker sollte vielleicht doch ned immer seinen schnabel so weit aufreissen :lachtot: :zwinker3:
 

allmächd

*****sfaulpelz
och- wenns nur des is... ICH hab noch eins mit der GANZEN tabelle :hand: werd dir dieses schreckliche bild aber etz nicht antun :zwinker3:
so eine schöne tabelle werd ich wohl auch jahre nicht mehr zu sehen bekommen, des musst ich natürlich ausnützen :floet:
 
Der FCN hatte in der Hinrunde eine Heimschwäche und der FCK war auswärts gar nicht mal so schlecht. In Laufe des Saison hat sich das gewandelt. WOB hat der Club 4:0 abgezogen (ich habe es live gesehen, die Karte hat mir ein Arbeitskollege überlassen, weil er keine Zeit hatte und am Montag hätte er mich am liebsten umgebracht, weil er schon seit Jahren auf solch ein Speil wartete, hehe :lachtot: ) und gegen die Bayern habe sie ein Unentschieden geholt. Sieht gut aus für den Club. Das könnten drei Punkte werden.
 
trotz unseres katastrophalen Kartenservices haben wir fast das gesamte Gästekontingent abgesetzt. Nur einige Sitzplatzkarten gingen zurück nach Nürnberg.

Freu mich schon voll, denn die Nürnberger Fans gehen auch zum Non-Plus-Ultra der 1.Liga! :spitze:
 
Oben