18. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV

Was holt der HSV in München?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bayernmuenchen.gif
vs.
hamburgersv.gif



RÜCKRUNDENAUFTAKT!!!

Am Freitag, den 21.01.2005 startet die Bundesliga in die Rückrunde. Und zwar mit dem Live-Spiel den FCB gegen den HSV.

Letztes Spiel des HSV im Olympiastadion zu München.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Bayern München

Spiele gesamt: 79
Siege HSV: 14
Siege München: 49
Remis: 16
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 82:173

Spiele in Hamburg: 40
Siege HSV: 11
Siege München: 19
Remis: 10
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 47:70

Spiele in München: 39
Siege HSV: 3
Siege München: 30
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 35:103


letzte 10 Spiele:

07.08.04
Hamburger SV - FC Bayern München 0:2

21.02.04
FC Bayern München - Hamburger SV 1:0

24.08.03
Hamburger SV - FC Bayern München 0:2

09.02.03
FC Bayern München - Hamburger SV 1:1

24.08.02
Hamburger SV - FC Bayern München 0:3

30.03.02
Hamburger SV - FC Bayern München 0:0

03.11.01
FC Bayern München - Hamburger SV 3:0

19.05.01
Hamburger SV - FC Bayern München 1:1

13.12.00
FC Bayern München - Hamburger SV 2:1

06.02.00
Hamburger SV - FC Bayern München 0:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich hoffe, dass wir zum letzten Mal im Olympiastadion die Baiern schlagen werden. Realistisch gesehen, gehe ich von einem Unentschieden aus, doch Wunder passieren immer wieder. 2:1 für uns! Tore: Mpenza und Trochowski :spitze: Na ja da werden sich die Baiern aber freuen :hand:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Sieg für Bayern

Ich tippe auf ein 3:1 für den FC Bayern. Außer Görlitz sind alle fit! Und schließlich wollen einige einen neuen Vertrag haben. :zwinker3:
Der FC Bayern ist heiß auf die DM, da muss einfach ein super Start her. :spitze:

Gruß KK90 :hand:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Beiern ohne Ballack, der HSV ist komplett. Ich hoffe, dass wir gut aus der Winterpause starten und Schalke zum Tabellenführer machen.
Ein Sieg gegen den FC Bäh könnte für einen richtig guten Lauf in der Rückrunde sorgen, mit Zielsetzung UI/UEFA-Cup. Wir haben keine Chance, also lasst uns diese nutzen !


P.S.: Wer fährt eigentlich hin?
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich tippe auf ein 3:1 für den FC Bayern. Außer Görlitz sind alle fit! Und schließlich wollen einige einen neuen Vertrag haben. :zwinker3:
Der FC Bayern ist heiß auf die DM, da muss einfach ein super Start her. :spitze:

Gruß KK90 :hand:
Mal abwarten wer den besseren Start erwischt ... die Bilanz spricht ja deutlich für euch, aber unter Doll ist der HSV auswärts nicht mehr Kanonenfutter ...


p.s. Du kommst aus Zeitz? Is ja fast um die Ecke von hier aus ... :zahn:
 
realistischer Wunsch-Tip 4:0
Befürchtet: 1:1

Torschützen: Pizarro, PIOTR (wie kann man den für ne popelige Million gehen lassen den lieben, kleinen Sölder?)
 
Haesvau siegt 2:0, weil die elektrischen Wadenwärmer in den Socken der Nordösterreicher Mitte der ersten Halbzeit ausfallen und Reanimation derselben während der teatime fehlschlägt. *xtrememutmaßing*
 
Klares 2-0 für UNS :spitze: :spitze: :spitze:

Doppelpack Mpenza.... :spitze: :spitze: :spitze:

Halbzeit 0-0,doch dann schickt Trochowski zweimal unseren Belgienblitz auf die Reise und Lucio kann sich dessen Hacken angucken.Dies alles geschieht bei extremen Schneefall,der fast zur Absage geführt hätte.WurstUli nach dem Spiel:"Irreguläre Bedingungen!"Keinen interssierts...........AUSWÄRTSSIEG!!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Noch irgendwelche Details gefällig.......... :floet:
 
Oben