• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

18.Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC St.Pauli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

kfcuerdingen.gif
KFC Uerdingen 05 - FC St.Pauli
fcstpauli.gif


Uerdingen hat 4 Punkte mehr auf dem Konto, mit einem dreier wären wir wieder dran an der Spitze.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schade das ich am WE arbeiten muss. Ne Fahrt nach uerdingen wäre sicher nett gewesen. Schon ewig nicht mehr in der guten alten Grotenburg-Kampfbahn gewesen. :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Tja, da wir in Dortmund ja nun 2 Punkte verschenkt haben, werden wir nun in Krefeld wohl klar gewinnen. :mahnen:

Ein eiskaltes, glasklares 1:2, oder 2:3 :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Leider selten Zeit. Aber da meine Tips tendenziell eher richtig sind, muss Deiner zwangsläufig verkehrt sein. :mahnen:

Höööööööchstens unentschieden für Uerdingen. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Ein eiskaltes, glasklares 1:2, oder 2:3

Ich schließe mich da mal einfach an, schließlich wäre St. Pauli dann tatsächlich in Sichtweite der Aufstiegsplätze :floet:

Uerdingen steht nach den letzten beiden deutlichen Niederlagen unter Druck. Hoffen wir mal, das die Krise zumindest noch ein Spiel anhält :zwinker3:
 
na dann muss ich mich ja der Euphorie anschließen, obwohl ich nachdem letzten Spiel gar nicht so eine große habe.

Egal, wir gewinnen, wie ist mir völlig wurscht
 
Öhrnie schrieb:
na dann muss ich mich ja der Euphorie anschließen, obwohl ich nachdem letzten Spiel gar nicht so eine große habe.

Egal, wir gewinnen, wie ist mir völlig wurscht

Na dann hoff ich mal das beste mit nem dreier wären wir ja oben dran ,aber som richtig dran glauben will ich noch nicht.
Deshalb mein Tipp 1:1 :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
Spiel fällt aus. Hat letzte Nacht wohl geschneit und nu isser unbespielbar der Platz, na sowas

Zumindest wurde dieses Spiel rechtzeitig abgesagt :zwinker3:

Ich bin mal gespannt, was noch so alles ausfällt. In Hamburg scheint jetzt zwar die Sonne, die Plätze sind aber noch völlig durchgeweicht.
Und die Stadt hat ja meistens schon nach ein paar Regentropfen Angst um ihre Plätze (was wegen der leeren Kassen auch irgendwo verständlich ist)....
 
Oben