18.Spieltag : VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie endet das erste Pflichtspiel im neuen Jahr ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
NEUES JAHR - NEUE CHANCEN !!!

vflwolfsburg.gif
vs.
borussiadortmund.gif

Samstag: 22.01.2005 - Volkswagen Arena​



mögl. Aufstellungen:

VfL Wolfsburg: Jentzsch - Rytter, Quiroga, Hofland, Weiser - Karhan, Thiam - D''Alessandro - Brdaric, Klimowicz, Petrow

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Fernandez, Metzelder, Wörns, Dede - Kehl - Kruska, Kringe - Ricken, Koller, Gambino (Smolarek)


Schiedsrichter:
Peter Sippel, Georg Schalk, Volker Wezel, Kai Voss
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe auf ein 0-0.
Was ich erwarte, möchte ich hier lieber mal nicht kundtun, aber allzu positiv bin ich nicht gestimmt.
Und nachdem ich in der Hinrunde für die ersten 5 Spiele feste 13 Punkte eingeplant hatte, werde ich mich diesmal nicht mehr dazu äußern.
Dennoch ist das Auftaktprogramm auch jetzt eher "leicht" und so SOLLTE man dringend gleich zu Rückrundenstart punkten, auch fürs Selbstvertrauen ...
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
Leider haben wir in WOB keine Chance. Wir müssen die Punkte zum Klassenerhalt gegen andere Gegner holen. Die Teams aus dem oberen Drittel sind eine Nummer zu groß für den BVB 2004/2005.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich tippe auch auf einen Sieg. Wolfsburg wird es schwer haben an die Form des letzten Jahres anzuknüpfen und wenn unsere Jungs endlich begreifen um was es geht sind 3 Punkte drin!

Die Mannschaft liest sich urplötzlich ganz anders. Metzelder, Gambino, evtl. Smolarek von dessen Leistungsvermögen ich sehr gespannt bin...Kopf hoch alles wird guuuut :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
"Wir starten mit einem Heimspiel gegen eine Mannschaft die im Abstiegskampf steht. Wenn wir oben dran bleiben wollen müssen wir das Spiel gewinnen. ich sehe auch nicht , wo Dortmund besser sein soll"

Besser kann man es nicht sagen. Ich denke mal ein 3:1 für den VFL wird es geben :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Besser kann man es nicht sagen. Ich denke mal ein 3:1 für den VFL wird es geben :spitze:
Nunja, in der Hinrunde waren es die Wolfsburger, die mit pomadigen und chancenarmen Fußball gegen den haushoch überlegenen Favoriten ungemein glücklich quasi ohne Torchancen noch gewinnen konnten. Wieso sollte dann der BVB nicht auch mal ein klein wenig Glück haben und bei so nem Plastikclub seine Punkte holen?
 

ce_football

Pro Simpsons
anscheinend ist lars ricken mittlerweile wieder ein thema in dortmund. so wird bei kicker und im dsf-text gemeldet, dass er in wolfsburg von anfang an dabei ist. vielleicht wird er für euch ja noch mal gaaaanz wichtig....
 

Teddy

Huck Finn
Wenn es doch nun mal so ist?

Aber ich denke es wird ein Unentschieden, 2:2.
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
Hmm... weiß gar nicht was ich tippen soll, WOB war am Ende der Rückrunde nicht mehr so stark. Vielleicht reicht es für einen Punkt.
 

Kai23ST

Schwatzgelb!
Morgen gibts nen DREIER! (hoffe ich) Bin schließlich mal wieder auswärts unterwegs! Bin mal gespannt wie das VW-Dings-Bums in Natura aussieht!

BORUSSIA TILL WE DIE!!!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich will Euch ja nicht gleich wieder Euerer Illusionen berauben...aber mehr als ein Unentschieden dürfte im Borussia-Park nicht drin sein. :troest:

Mein Tipp: 2:2

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich will Euch ja nicht gleich wieder Euerer Illusionen berauben...aber mehr als ein Unentschieden dürfte im Borussia-Park nicht drin sein. :troest:

Mein Tipp: 2:2

MFG!
Äh ja Kerp, alles wird gut ... :troest:






:floet:


PS: Mit einem Punkt gegen Borussia Wolfsubrg könnte ich auch gut leben ... :floet:
 
Oben