1887´% Pro Toppi

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jawoll!!! :spitze: Der bleibt noch länger bei uns als mancheiner glaubt.Da kann das DSF noch soviele seltendämliche Umfragen starten......
"Passt Toppmöller überhaupt zum HSV?"----68% "Nein"..........schönen Gruss an alle Voter:EURE MEINUNG INTERESSIERT UNS EINEN SCHEISS!!!

Ich hoffe die Jungs können gegen Leverkusen was zählbares mitbringen,dann können sich Deutschlands Klugscheisser auf Schalke und Hertha stürzen und lassen uns in Ruhe.....in diesem Sinne:Breitner halts Maul!!
 
Käpt´n Koma schrieb:
Pro Toppi!!

Das musste mal gesagt werden :spitze:

Taka Taka Tak Tak :bussi:

Jetzt hat Toppi zumindest mal wieder eine Woche Ruhe vor der Presse. Was Premiere heute veranstaltet hat, war echt das letzte. :schimpf:

Taka war einfach :spitze: - Doppelpack gemacht und ein unglaubliches Laufpensum ! :hail:

Aber: Barbie in der Startformation ? :suspekt:

meine Sig bleibt :mahnen:
 
Steffen44 schrieb:
Ich hoffe die Jungs können gegen Leverkusen was zählbares mitbringen,dann können sich Deutschlands Klugscheisser auf Schalke und Hertha stürzen und lassen uns in Ruhe.....in diesem Sinne:Breitner halts Maul!!
damit es so kommt habe ich den titel unter dem Avatar geändert.. :zwinker3:
 

GlobalPlayer

Neues Mitglied
Toppi muss bleiben. Der Mann ist ein toller Trainer und lässt attraktiven Fußball spielen. Spätestens in der Rückrunde wird es sich auszahlen an Toppi festgehalten zu haben. Uefa Cup wir kommen! :cheerlead
 

GlobalPlayer

Neues Mitglied
Wenn sich die Mannschaft erst einmal eingespielt hat und unser Sturm zu Höchstform aufläuft, geht die Post ab. Spielerisch gehören wir bestimmt zu den Top5. Warum sollte ein UefaCup Platz also nicht drin sein?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
GlobalPlayer schrieb:
Wenn sich die Mannschaft erst einmal eingespielt hat und unser Sturm zu Höchstform aufläuft, geht die Post ab. Spielerisch gehören wir bestimmt zu den Top5. Warum sollte ein UefaCup Platz also nicht drin sein?

Ich denke zwar auch, dass wir die Qualität haben, um in den UEFA-Cup zu kommen. Dafür muss sich die Mannschaft aber erst finden, wir müssen auch AUSWÄRTS mal was holen und Spieler wie Romeo und Lauth müssen wieder fit werden. Nach diesem verkorksten Saisonstart bin ich erstmal froh, wenn wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Höhere Ziele stecke ich mir in dieser Saison eher nicht. Aber hoffen darf erlaubt sein :pfarrer:
 
GlobalPlayer schrieb:
Wenn sich die Mannschaft erst einmal eingespielt hat und unser Sturm zu Höchstform aufläuft, geht die Post ab. Spielerisch gehören wir bestimmt zu den Top5. Warum sollte ein UefaCup Platz also nicht drin sein?
was meinst du mit spielerisch?!....

wieviele tore wurden in dieser saison herrausgespielt? :eek:
von den bisher 8 geschossenen toren waren es nicht viele... gestern das 2:1 und gegen Nürnberg das Mpenza tor... alles andere waren standarts oder zufallsprodukte!

desweiteren ist unser mittelfeld (wenn babsie aufläuft) eines der langsamsten der liga, man sieht es jedesmal wenn es darum geht einen konter zu fahren!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hallo?! Mit dem Abstiegskampf nichts zu tun?!? WIr wissen noch GAR NICHT wos hingeht diese Saison! vielleicht anch oben, aber da unten raus sind wir noch lange nicht! Wenn wir in leverkusen, Dortmund und Bremen verlieren siehts nich so toll aus, also ich denke auch nich dass wir abnsteigen werden, aber dass wir mit dem abstiegskampf nix zu tun haben finde ich zu diesem zeitpunkt etwas früh zu sagen und vor allem dass wir in den uefa-cup kommen...
 

GlobalPlayer

Neues Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
was meinst du mit spielerisch?!....

wieviele tore wurden in dieser saison herrausgespielt? :eek:
von den bisher 8 geschossenen toren waren es nicht viele... gestern das 2:1 und gegen Nürnberg das Mpenza tor... alles andere waren standarts oder zufallsprodukte!

desweiteren ist unser mittelfeld (wenn babsie aufläuft) eines der langsamsten der liga, man sieht es jedesmal wenn es darum geht einen konter zu fahren!


Wir haben viele spielstarke Leute in der Mannschaft. Mpenza, Lauth, Romeo, Barbarez, van Buyten, Rahn, Jarolim etc. Alles Spieler die mit der Kugel umgehen können. Deswegen schrieb ich ja, daß diese Mannschaft Zukunft besitzt. Sie muss sich nur einspielen und finden, dann wird das was.
 
na das Romeo mit der Kugel umgehen kann halte ich für ein Gerücht :floet: :lachtot:

Gut jetzt wo du schreibst das wir über spielstarke Leute verfügen versteh ich deine vorherige Aussage... :zwinker3:
 

GlobalPlayer

Neues Mitglied
Romeo mag kein begnadeter Techniker sein, aber ein Stoplerhannes ist er bestimmt nicht. Ohne Technik kommt ein Stürmer nicht auf eine solch beachtliche Torquote. :hail:
 
GlobalPlayer schrieb:
Wir haben viele spielstarke Leute in der Mannschaft. Mpenza, Lauth, Romeo, Barbarez, van Buyten, Rahn, Jarolim etc. Alles Spieler die mit der Kugel umgehen können. Deswegen schrieb ich ja, daß diese Mannschaft Zukunft besitzt. Sie muss sich nur einspielen und finden, dann wird das was.
Das ist aber ein langwieriger Prozess und erfordert Geduld. Da müssen auch Rückschläge in Kauf genommen werden, da ist eindeutig der Vorstand gefordert mit der Maßgabe den Trainer zu stärken und ihn nicht nach jeder Niederlage in Frage stellen zu lassen.
Auch ein Hoffmann und Beiersdorfer wissen was mit der HH-Presse los ist, umso mehr ist es notwendig, das dem Trainer Zeit gegeben wird.
Und das spielerische kommt für mich später, erst müssen Punkte her ...
 
GlobalPlayer schrieb:
Romeo mag kein begnadeter Techniker sein, aber ein Stoplerhannes ist er bestimmt nicht. Ohne Technik kommt ein Stürmer nicht auf eine solch beachtliche Torquote. :hail:
Also tut mir leid, aber Romeo ist einer der schwächsten techniker die mit rumlaufen, allzu lange darf er den Ball nicht haben sonst isser weg. Deswegen ist er ja ein Strafraumstürmer und kein spielstarker Stürmer. Im Strafraum muss das Ding rein und nicht groß gespielt werden. Das kann Bernigol aber allererste Sahne ...
 
Oben