Käpt´n Koma
Since 1887
Pro Toppi!!
Das musste mal gesagt werden
Taka Taka Tak Tak
Taka Taka Tak Tak
Tolles Bekenntnis... immerhin ist man ja nicht mehr TabellenletzterKäpt´n Koma schrieb:Pro Toppi!!
Taka Taka Tak Tak
Käpt´n Koma schrieb:Pro Toppi!!
Taka Taka Tak Tak
damit es so kommt habe ich den titel unter dem Avatar geändert..Steffen44 schrieb:Ich hoffe die Jungs können gegen Leverkusen was zählbares mitbringen,dann können sich Deutschlands Klugscheisser auf Schalke und Hertha stürzen und lassen uns in Ruhe.....in diesem Sinne:Breitner halts Maul!!
ScHLaFFeR schrieb:damit es so kommt habe ich den titel unter dem Avatar geändert..
Na soweit würd ich noch nicht gehen, erstmal abwarten. um an sowas zu denken muss die Auswärtsschwäche behoben werden ... da bin ich skeptisch. und da reichen nicht nur 1 oder 2 Siege auswärts ...GlobalPlayer schrieb:Uefa Cup wir kommen!
GlobalPlayer schrieb:Wenn sich die Mannschaft erst einmal eingespielt hat und unser Sturm zu Höchstform aufläuft, geht die Post ab. Spielerisch gehören wir bestimmt zu den Top5. Warum sollte ein UefaCup Platz also nicht drin sein?
was meinst du mit spielerisch?!....GlobalPlayer schrieb:Wenn sich die Mannschaft erst einmal eingespielt hat und unser Sturm zu Höchstform aufläuft, geht die Post ab. Spielerisch gehören wir bestimmt zu den Top5. Warum sollte ein UefaCup Platz also nicht drin sein?
ScHLaFFeR schrieb:was meinst du mit spielerisch?!....
wieviele tore wurden in dieser saison herrausgespielt?
von den bisher 8 geschossenen toren waren es nicht viele... gestern das 2:1 und gegen Nürnberg das Mpenza tor... alles andere waren standarts oder zufallsprodukte!
desweiteren ist unser mittelfeld (wenn babsie aufläuft) eines der langsamsten der liga, man sieht es jedesmal wenn es darum geht einen konter zu fahren!
Das ist aber ein langwieriger Prozess und erfordert Geduld. Da müssen auch Rückschläge in Kauf genommen werden, da ist eindeutig der Vorstand gefordert mit der Maßgabe den Trainer zu stärken und ihn nicht nach jeder Niederlage in Frage stellen zu lassen.GlobalPlayer schrieb:Wir haben viele spielstarke Leute in der Mannschaft. Mpenza, Lauth, Romeo, Barbarez, van Buyten, Rahn, Jarolim etc. Alles Spieler die mit der Kugel umgehen können. Deswegen schrieb ich ja, daß diese Mannschaft Zukunft besitzt. Sie muss sich nur einspielen und finden, dann wird das was.
Also tut mir leid, aber Romeo ist einer der schwächsten techniker die mit rumlaufen, allzu lange darf er den Ball nicht haben sonst isser weg. Deswegen ist er ja ein Strafraumstürmer und kein spielstarker Stürmer. Im Strafraum muss das Ding rein und nicht groß gespielt werden. Das kann Bernigol aber allererste Sahne ...GlobalPlayer schrieb:Romeo mag kein begnadeter Techniker sein, aber ein Stoplerhannes ist er bestimmt nicht. Ohne Technik kommt ein Stürmer nicht auf eine solch beachtliche Torquote.
sach ich doch nix gegen, aber er ist halt kein technikerDa_Chritsche schrieb:Ja, und dafür haben wir ihn ja auch geholt!