19.Spieltag: Borussia Dortmund - Bor.Mönchengladbach

Welche Borussia wird das Spiel gewinnen ?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mönchengladbach mäck mäck

borussiadortmund.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Samstag: 29.01.05 15:30 Uhr Westfalenstadion




Schiedsrichter:
folgt



vorraussichtliche Aufstellungen:
folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
:schrei: AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!


Im Jahre 1900 erblickte Borussia das Licht der Welt.
Wurd’ für manchen Sieg bewundert aber kam nie wirklich an das große Geld.
Die westdeutsche Meisterschaft, die Dittgensbrüder und Albert Brülls.
Doch erst 1960 gewann die Borussia ihren ersten Pokal !
Es gibt nur eine Borussia
e i n e Borussia.
Borussia Mönchengladbach, VfL !
Erst mit Hennes Weisweiler legte die Borussia so richtig los.
Die Fohlenelf jetzt nur noch in weiß, war auf Fußball so richtig heiß.
Der Aufstieg zur Elite, die erste Meisterschaft, das ist doch klar,
war die wirkliche Geburt des M y t h o s Borussia !
Es gibt nur eine Borussia,
e i n e Bourssia,
Borussia Mönchengladbach, VfL.
Es gibt nur eine Borussia,
e i n e Borussia,
Borussia Mönchengladbach, VfL !
Fünf mal Deutscher Meister und dreimal den DFB-Pokal.
Berti Vogts und Heynckes Jupp holten auch den UEFA-Cup,
Unvergessene Spiele, gegen Mailand oder Real Madrid.
Immer Underdog und doch ganz groß,
bei Borussia war jetzt immer was los !
Es gibt nur eine Borussia ...
Seit nur noch das Geld den Fußball regiert,
hatten wir schon beinah resigniert !
Wir mußten sogar ins Unterhaus
und schienen nur noch ne graue Maus.
Doch die vielen Fans vom VfL,
ob von nah oder ob von fern.
Zeigen überall wir leben noch
und zeigen das nur all zu gern !
Es gibt nur eine Borussia ...
Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein;
Die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein !
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Emmas_linke_Klebe schrieb:
*g ... hättest auch gleich die umfrage mit reinstellen können... :hammer:

ich bin auf jeden sehr zuversichtlich was nen sieg angeht... :spitze:
2:0 ... torschützen ricken :eek: und koller...


der erstellt doch zuerst das Thema und dann kannst du die Umfrage eingeben, wenn du natürlci hdann schon schreibst, siehst du keine Umfrage !!!!


habe auch ein gutes Gefühl, wer die Tore macht ist mir Wurscht.
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
der erstellt doch zuerst das Thema und dann kannst du die Umfrage eingeben, wenn du natürlci hdann schon schreibst, siehst du keine Umfrage !!!!
achso ;) ... ich dachte der thread wird erst on gestellt, wenn man den ganzen krämpel samt umfrage abschickt...
naja, wieder was wichtiges gelernt :zwinker3: :fress:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
also,wir werden am samstag gewinnen und mal wieder beweisen,dass die einzig wahre borussia die farben grün-weiß-schwarz trägt!
und wenn wir nicht gewinnen,trägt die einzig wahre borussia auch grün-schwarz-weiß wir hatten dann nur einen schlechten tag,damit das jetzt mal klar und richtig gestellt worden is.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wenn man die Leistungen von gestern vergleicht, kann es nur einen Sieger geben und der spielt in Schwarz-Gelb.

Mit den euphorischen Prognosen hab ich aber leider zuletzt immer falsch gelegen, deshalb enthalte ich mich mal einer Prognose. Ein Sieg ist trotzdem Pflicht und könnte den Start einer guten Serie bedeuten ...
 

Teddy

Huck Finn
Who the fuck is Glabach?

Dieser Würfelhaufen dürfte doch wie ein Stück Dreck aus dem WFS gefegt werden...
Und nur ums es nochmal zu erwähnen, Gladbach hat gar nicht das Recht dazu sich Borussia zu nennen, aus geschichtlichen und geographischen Gründen alleine schon...
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Teddy schrieb:
Who the fuck is Glabach?

Dieser Würfelhaufen dürfte doch wie ein Stück Dreck aus dem WFS gefegt werden...
Und nur ums es nochmal zu erwähnen, Gladbach hat gar nicht das Recht dazu sich Borussia zu nennen, aus geschichtlichen und geographischen Gründen alleine schon...
Es gibt nur eine Borussia - und die kommt aus Gladbach.
Auswärtssieg
 
Oben