19.Spieltag: FC St.Pauli - Hertha BSC Amateure

fcstpauli.gif
FC St.Pauli - Hertha BSC Amateure
herthabscberlin.gif


zu Befehl mendi :salute:
 

mendiculus

MODEFAN
Jau !!!!!!! :bussi:

Noch 12 Punkte bis zur Winterpause !!! :mahnen:


Forza Sankt Pauli !

Ps : Und mein sportliches Fazit : Sieg ! Auch wenn Hertha 4 Spiele in Folge ungeschlagen ist.
 

mendiculus

MODEFAN
Freitag Abend.

Bist gut wieder nach Hause gekommen ?

Ich kann mich an so ziemlich nix mehr erinnern. :floet:

Ach ja : Das mit dem "mit trinken" werde ich machen. :hand:
 
mendiculus schrieb:
Freitag Abend.

Bist gut wieder nach Hause gekommen ?

Ich kann mich an so ziemlich nix mehr erinnern. :floet:

Ach ja : Das mit dem "mit trinken" werde ich machen. :hand:

Na sicher dat bin wieder im kühlen Westerwald!
Jau du warst gut dabei , aber wat solls na denn Prost auf den Pauli Sieg!
 

mendiculus

MODEFAN
Zur Not trinke ich auf Dich auch einen mit bei einem Unentschieden, oder man mag es kaum aussprechen, einer N... Nee, dieses Wort geht mir nicht über die Lippen.

Egal. Siegen und trinken.
 

mendiculus

MODEFAN
Es konnte neben dem wieder genesenen Festus Agu auch der Langzeitverletzte Andreas Mayer gestern ins Mannschaftstraining einsteigen.

Entwarnung gab auch Marcel Eger. Der Verteidiger hatte am Freitag das Training abgebrochen und über starke Schmerzen im Fuß geklagt. Gestern konnte Eger entgegen der Befürchtungen schmerzfrei eine Einheit absolvieren.

Unterdessen wurde das am vergangenen Wochenende wetterbedingt ausgefallene Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen neu angesetzt. Gespielt wird nun am 7. Dezember um 19 Uhr.

http://www.welt.de/data/2004/11/23/364229.html
 

mendiculus

MODEFAN
Bei den Profis die dabei sind und den Leistungen der letzten Spiele von Hertha, bin ich mir da gar nicht so sicher. :floet:

Trotzdem, obwohl es nicht einfach wird, bleiben 3 Punkte hier ! :mahnen:

@Öhrnie : Ich habe eben DAS Schnäppchen schlechthin gemacht ! :spitze: Da wurden geile Fanartikel "versteigert" !
 
mendiculus schrieb:
Sebastian Wojicik scheint wieder gesund zu sein und am Hertha Spiel teilnehmen zu können. :spitze:

wohl doch noch ein großes Fragezeichen


St. Pauli bangt um den Einsatz von Boll und Wojcik

Andreas Bergmann fühlte sich gestern an alte Zeiten erinnert. Der ehemals für die Amateure zuständige Trainer des FC St. Pauli leitete mit viel Freude am Nachmittag ein Nachwuchstraining, an dem die vielversprechendsten Talente der A-Jugendlichen und des Amateurkaders teilnahmen. Unmittelbar im Anschluß an die Einheit hatten den Trainer seine Sorgen jedoch schnell wieder eingeholt. Denn die herbstliche Hamburger Witterung hat beim Regionalligisten bereits deutliche Spuren hinterlassen. Die tiefen und matschigen Trainingsplätze sind Fabian Boll zum Verhängnis geworden. Die Verhärtung im Oberschenkel ist bei dem formstarken Mittelfeldspieler wieder aufgerissen. Ob er im morgigen Heimspiel gegen die Amateure von Hertha BSC Berlin (19.30 Uhr, Millerntorstadion) einsatzbereit sein wird, ist derzeit noch unklar. "Wir müssen die letzten Trainingseinheiten abwarten. Erst danach entscheidet sich, ob Fabian wirklich spielen kann", sagt Bergmann.

Neben Boll sorgt sich der Fußball-Lehrer auch um Angreifer Sebastian Wojcik. Der bislang erfolgreichste Stürmer der Hamburger hat seinen Muskelfaserriß im Oberschenkel zwar weitestgehend auskuriert und konnte gestern wieder mit der Mannschaft trainieren, scheint nach der Zwangspause jedoch noch Trainingsrückstand zu haben. "Sebastian will Freitag unbedingt spielen. Wir müssen aber vorsichtig sein, daß seine Verletzung nicht wieder aufbricht", warnt der Trainer. Doch auch wenn der Einsatz von Boll und Wojcik gefährdet ist und er am Freitag auf den gelbgesperrten Verteidiger Robert Palikuca verzichten muß, blickt Bergmann dem Duell mit den Hauptstädtern positiv entgegen. "In einem Heimspiel am Millerntor, dazu noch bei Flutlicht, ist es auf jeden Fall möglich, gegen die Hertha drei wichtige Punkte zu holen."

Gleichzeitig warnt der Trainer jedoch vor der Spielstärke der Herthaner. "Die Berliner sind derzeit gut drauf, haben lange nicht verloren. Wir dürfen Respekt, aber keine Angst haben." jwo

von hier
 

mendiculus

MODEFAN
Alsoooooo :

Für 49 € habe ich

1 Auswärts Trikot Jack Daniels ( habe das Heimtrikot )
1 Trikot 95- 96 braun- weisse Querbalken, Deutscher Ring. Hatte ich bis zu meinem Wohnungsbrand 97.
1 Kaputzenpullover aus dem Fanladen, der das Herz, den Schriftzug Sankt Pauli und Bälle hat. Zugezogen bleiben nur noch die Augen offen.
1 1. Liga Shirt
1 T- Shirt vom Übersteiger mit Klaus Störtebeker mit geballter Faust und Flagge. Spruch : Lever tot as slav. Das geilste Shirt aller Zeiten. Hatte ich ebenfalls bis zum Brand.

Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Und die Übergabe erfolgt Morgen persönlich nach dem Spiel.

:laola:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Alsoooooo :

Für 49 € habe ich

1 Auswärts Trikot Jack Daniels ( habe das Heimtrikot )
1 Trikot 95- 96 braun- weisse Querbalken, Deutscher Ring. Hatte ich bis zu meinem Wohnungsbrand 97.
1 Kaputzenpullover aus dem Fanladen, der das Herz, den Schriftzug Sankt Pauli und Bälle hat. Zugezogen bleiben nur noch die Augen offen.
1 1. Liga Shirt
1 T- Shirt vom Übersteiger mit Klaus Störtebeker mit geballter Faust und Flagge. Spruch : Lever tot as slav. Das geilste Shirt aller Zeiten. Hatte ich ebenfalls bis zum Brand.

Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

49 € sind dafür wirklich recht günstig :spitze:

Ob ich morgen im Stadion bin, entscheidet sich mal wieder erst kurz vor Anpfiff. Da ich Ende nächster Woche für 4 Tage wegfahre muß ich noch einiges aufarbeiten :eek:
 
Oben