19. Spieltag: Hamburger SV - FSV Mainz 05

Was holt der HSV gegen Mainz?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hamburgersv.gif
vs.
fsvmainz05.gif



Erstes Heimspiel der Rückrunde, zu Gast sind die Mainzelmännchen!

Es gilt die durchwachsene Heinmbilanz zu verbessern, zu Hause dürfen nicht mehr so viele Punkte angegeben werden.
Außerdem muss die Auftaktpleite in München ausgebessert werden. :mahnen:



p.s. Haltet eure Töchter fest, der Supermainzer kommt nach HH ... :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Mainz 05

Spiele gesamt: 1
Siege HSV: 0
Siege Mainz: 1
Remis: 0
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 1:2

Spiele in Hamburg: 0
Siege HSV: 0
Siege Mainz: 0
Remis: 0
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 0:0

Spiele in Mainz: 1
Siege HSV: 0
Siege Mainz: 1
Remis: 0
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 1:2


letzte 10 Spiele: :zahn:

14.08.04
1.FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Also die Statistik spricht ja nicht gerade für euch.
Vor allem weil ihr ja zuhause noch nie gegen die Mainzer gewonnen habt :lachtot::zwinker3:
 
Norben schrieb:
Also die Statistik spricht ja nicht gerade für euch.
Vor allem weil ihr ja zuhause noch nie gegen die Mainzer gewonnen habt :lachtot::zwinker3:
Ich schlage Dich für den nächsten Comedy-Award oder sonstwas vor falls es das gibt! :klatsch:
Gab wohl heute Clowns für Werda? Fans? :zahn:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ich Denke das ihr knapp Gewinnen werden! MAinz ist sicherlich kein schlechter Verein aber ihr werdet Gewinnen! [solange ihr besser Spielt als gegen die Bayern :zwinker3: ]
 

Norben

Weltenbummler
mst8576 schrieb:
Ich schlage Dich für den nächsten Comedy-Award oder sonstwas vor falls es das gibt! :klatsch:
Gab wohl heute Clowns für Werda? Fans? :zahn:

Das ist aber dann doch etwas zuviel der Ehre.
Ich nehme den Preis aber dankend entgegen :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen.
Ich gebe mich lediglich mit der Auszeichnung zufrieden um in diesem Thread nicht eine Grundsatzdiskussion anzufangen :zwinker3:

Nicht das wir diesen Fred noch zerlabern und der böse H?V Mod uns dann anmeckert. :lachtot:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
mst8576 schrieb:
p.s. Haltet eure Töchter fest, der Supermainzer kommt nach HH ... :zahn:



Verate doch nicht alles. Ausserdem bin ich ganz lieb. :zwinker3: :floet: :hand:


btw: zum Spiel. Nach 4 NIederlagen in Folge werden Wir in Hamburg nicht verlieren. MIndestens ein Punkt ist drin. Das Spiel endet 2-1 für den FSV :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Tja da müssen wir uns eben an Mainz für 2:1 Niederlage rechen. Es gibt einen klaren Heimsieg:sport35: Wer die Tore für uns schießen soll weiss ich zwar noch nicht, doch irgendwie werden unsere Jungs es schon schaffen, den Ball im Netz der Mainzer unterzubringen. Und wenn nicht, ist ganz klar der Schiri bestochen worden!!! :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Datt find ich gar nich lustig.......... :suspekt:

Etwas Spass muss auch bei so Themen sein. Auch wenn 9 Spiele verpfiffen wurden ist dies ein Einzellfall>So hoffe ich jedenfalls.
Ändert aber nix, dass wir gewinnen werden. Ich hoffe auch, dass lauth neben Mpenza spielen wird und dass er wenigstens die Buden macht :danke:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Kannibale wieder dabei, Lauth auf der Bank, Piecke hat seine Rückrundenfehler gegen Beiern schon gemacht. Dazu volle Bude, und Revanche für das Hinspiel. Klarer kann ein Heimsieg eigentlich nicht sein. Ich tippe auf ein sattes 4:1, inklusive Babsi Doppelpack.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Volle Bude? Ich glaub kaum dass es ausverkauft sein wird. Ist schon bekannt wieviele Karten bisher verkauft wurden?
Edit: Ich denke auch, dass wir das Spiel gewinnen werden :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Oha, dann könnte es ja doch noch ausverkauft werden. 45.000 gegen Mainz ist schon nicht schlecht, ich denk mal 3.000-5.000 Karten kommen bestimmt noch hinzu.
 
Oben