19. Spieltag: Hamburger SV - FSV Mainz 05

Was holt der HSV gegen Mainz?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Käpt´n Koma

Since 1887
Da_Chritsche schrieb:
Oha, dann könnte es ja doch noch ausverkauft werden. 45.000 gegen Mainz ist schon nicht schlecht, ich denk mal 3.000-5.000 Karten kommen bestimmt noch hinzu.

Also wenn 45.000 HSVer kommen würden , wäre das richtig geil, doch gehe ich von knapp über 40.000 aus! Die Hauptsache ist aber, dass wir dieses Spiel gewinnen und das werden wir! :klatsch:
 

Ibrox

Torwächter
Daumendrücken aus Mannheim! :spitze:

Außerdem erwarte ich täglich mein schönes neues HSV-Trikot in der Post! Mach endlich, Postbote! :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
26.01.05
HSV - Mainz:
41000 Tickets verkauft!
Für die Partie am Samstag (29.01.05) gegen Mainz 05 hat der HSV bereits über 41.000 Karten verkauft.

Quelle: hsv-supporters

Nicht schlecht :sport35:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Ganz sympathisch der KSC auf einmal,oder was findet ihr Jungs?Wenn sich da mal keine Fanfreundschaft anbahnt....... :zwinker3:

Nene da würde dich der Zoni direkt anmeckern, denn die haben eine feste Freundschaft mit den Fröschen aus Berlin!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ibrox schrieb:
Anziehen!? :zwinker3: Mene beiden deutschen Vereine sind der KSC und der HSV! Alles andere ist Mist!

Cheers!


:frown: Ohne Worte :floet:

Zum Spiel. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre wohl eher überraschend :mahnen:
 
Aimar schrieb:
:frown: Ohne Worte :floet:

Zum Spiel. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre wohl eher überraschend :mahnen:
Wieso wäre es überraschend wenn man nur 2:1 oder 2:0 gewinnen sollte? Muss Mainz jetzt regelmäßig mit 5:0 abgeschossen werden?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Wieso wäre es überraschend wenn man nur 2:1 oder 2:0 gewinnen sollte? Muss Mainz jetzt regelmäßig mit 5:0 abgeschossen werden?
2:0 zählt für mich schon dazu.
lachtot.gif
 
Albrecht - wie im Hinspiel

59c7170abd.jpg

Leitet auch das Rückspiel gegen Mainz: Hermann Albrecht

Hamburg - Für den Heimspielstart des HSV in die Rückrunde am Samstag (29.01.05, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) schickt der DFB Hermann Albrecht in die AOL Arena. Der Diplom-Verwaltungswirt leitete bereits das Hinspiel (1:2) der Rothosen gegen den Aufsteiger. In der Bundesliga brachte es der Liebhaber der Musik und der Reisen auf 185 Einsätze. Seit 1985 gehört Albrecht bereits zum Kreis der DFB-Schiedsrichter. In der Zeit von 1993 bis 2003 leitete der Mann von der Spvgg. Kaufbeuren auf internationaler Bühne Spiele für den Weltverband FIFA. An den Linien stehen dem 1.80 Meter großen und 72 Kg schweren Routinier Jan Hendrik Salver (Stuttgart) und Harald Sather (Grimma) zur Seite. Als Vierter Offizieller ist Holger Henschel (Braunschweig) mit in der Hansestadt.
 
Doll gibt jetzt Gas
SIMON BRAASCH

HSV soll gegen Mainz »die Sau rauslassen«




Abgehakt. Zur Kenntnis genommen. Aber noch lange nicht vergessen. Sechs Tage ist er nun schon alt, dieser 0:3-Stotterstart beim FC Bayern. Doch Thomas Doll ist alarmiert. Es waren, gemessen an des Trainers eher dezenten Tönen der Vergangenheit, schon flammende Appelle, die da auf seine Profis hernieder prasselten. Die Botschaft ist eindeutig: Mainz kommt, Mainz darf auch wieder gehen - die Punkte aber bleiben hier, sonst ...

Doll ist es ernst. Noch vor der gestrigen Einheit schwor er seine Profis ein, machte sie richtig heiß. Und ließ dann auch öffentlich das raus, was in ihm gärt.

"Die Bayern treten einen unserer Spieler raus und wir gucken zu. Da muss einfach eine andere Reaktion kommen."

"Der neue Rasen liegt, wir haben Top-Bedingungen, alles ist dafür hergerichtet, dass die Mannschaft gegen Mainz die Sau rauslassen kann. Und die Rückrunde für uns so richtig startet."

"Ich erwarte, dass Mannschaften wieder nach Hamburg kommen und wissen, dass sie hier auf eine Macht stoßen. Wir müssen hier den Rhythmus bestimmen."

"Wenn jeder Einzelne am Sonnabend sein Potenzial abruft, werden wir Mainz schlagen. Eindeutig!"

"Das Spiel ist richtungsweisend. Wir müssen es als Maßstab nehmen und jetzt eine Serie starten. Dann sind wir raus aus dem Mittelmaß."

Deutliche Worte, die keine Zweifel zulassen. Weitere 90 "Münchner" Minuten wird sich Doll nicht bieten lassen. Gewinnt der HSV gegen Mainz, ist die Mannschaft voll im Soll. Wenn nicht - könnten schon bald härtere Töne angeschlagen werden. Doll ist wachsam.


:applaus1: :spitze:
 
Oben