19. Spt.: VfB - FCN

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_11.gif
vs.
logo_81.gif

Alles zum Heimspiel gegen den Club hier rein:

Spontan kann ich Euch mitteilen, dass bereits 43.000 Karten verkauft wurden, und die restlichen 5.000 wohl auch nimmer lange zu haben sind. :zwinker3: ... Ach ja... und der Zvone wird nicht mitwirken (5. gelbe Karte).
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mal wieder eine gute Aktion des VfB - hab mich schon gewundert, dass das Spiel jetzt schon fast ausverkauft ist:

Der VfB hat alle Vereine des württembergischen Fußballverbandes angeschrieben und für dieses Heimspiel ein besonderes Paket geschnürt. Im Paketpreis ist neben einer Eintrittskarte im Kurvensitzplatzbereich für jeden Teilnehmer eine rote Wurst :fress: , ein VfB-Punsch :sekt: sowie eine VfB-Fahne :klatsch: enthalten.

Die Resonanz war absolut überwältigend. Insgesamt haben sich 22.000 Jugendfußballer :applaus1: mitsamt ihren Betreuern angemeldet.


:mahnen: Wenn die alle nen Mitgliedsausweis mitnehmen, haben wir Schlake überholt :spitze:

PS: Den Mintal würde ich in Manndeckung nehmen :krank: - ganz altbacken :old:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das sollte auch ohne Soldo und Lahm ein deutlicher Heimsieg werden.

(Ich würde auch dafür stimmen, wenn hier irgendwo eine Umfrage wäre. :floet: :zwinker3: )

MfG
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
die bunte Kuh schrieb:
(Ich würde auch dafür stimmen, wenn hier irgendwo eine Umfrage wäre. :floet: :zwinker3: )
Kommt sicher noch :floet:

Was macht dich so zuversichtlich - der FCN ist einer der Konter- und überhaupt Torgefährlichsten Mannschaften der BuLi?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sorry jungs, aber nachdem bei der letzten umfrage (mainz) nur 14 leutz gewählt haben, habe ich mir diesmal die mühe erspart :floet:

zudem wäre ich jedem einzelnen dankbar, welcher hier paar allwöchentlich wiederkehrende aufgaben übernimmt. z.b. das erstellen der bulithreads like this inkl. der gewünschten umfragen :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ach, nix spezielles, ist nur so ein Gefühl.

(außerdem ist ein Kumpel von mir Clubberer und extrem pessimistisch eingestellt, was dieses Spiel betrifft :floet: )

Mfg
 
Wir müssen gewinnen, sonst waren die Punkte aus Mainz umsonst :zucken: .

Ich schätze die Nürnberger aber nicht unbedingt als absolut schlagbar ein. Hoffentlich spielen die mit und igeln sich nicht in der eigenen Hälfte ein.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Info:

Torhüter Raphael Schäfer verdrehte sich im Training das rechte Knie :krank: und wurde noch am Abend von Teamarzt Dr. Jochen Gruber operiert.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Tom Bombadil schrieb:
Wenn es euch interessiert, dann geht´s hier lang:
Danke sehr - ist natürlich schon interessant, wie der VfB von Nicht-Stuttgartfans gesehen wird. :spitze:
Das Bild, welches hier gezeichnet wird ist mir allerdings viel zu negativ (vielleich weil auch nicht mehr auf dem allerneusten Stand :floet: )

Bis auf das Hilde-Problem :zucken: scheinen alle angesprochenen Problemfelder gelöst oder zumindest vor einer Lösung zu stehen. :spitze:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der FCN von Stuttgart unterschätzt wird. :gruebel: Das ist eine extrem gefährliche Kontermannschaft. Wie schon oben geschrieben würde ich Mintal in Manndeckung nehmen (am besten von Meise, auch wenn dadurch weniger von ihm in der Offensive geleistet werden kann).

Also - ich tippe dann doch mal auf ein 3-1
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
regelbert schrieb:
Danke sehr - ist natürlich schon interessant, wie der VfB von Nicht-Stuttgartfans gesehen wird. :spitze:
Das Bild, welches hier gezeichnet wird ist mir allerdings viel zu negativ (vielleich weil auch nicht mehr auf dem allerneusten Stand :floet: )

Bis auf das Hilde-Problem :zucken: scheinen alle angesprochenen Problemfelder gelöst oder zumindest vor einer Lösung zu stehen. :spitze:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der FCN von Stuttgart unterschätzt wird. :gruebel: Das ist eine extrem gefährliche Kontermannschaft. Wie schon oben geschrieben würde ich Mintal in Manndeckung nehmen (am besten von Meise, auch wenn dadurch weniger von ihm in der Offensive geleistet werden kann).

Also - ich tippe dann doch mal auf ein 3-1


Wobei Nils wiederum kein BVB-Fan ist, sondern eher im norddeutschen Raum anzusiedeln ist. Bei uns gibts ja nicht nur Borussen - das macht betriebsblind. [[zwinker]]
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schäfer fällt definitv aus

Schock für den 1. FC Nürnberg: Torhüter Raphael Schäfer verdrehte sich im Training das rechte Knie und wurde noch am Abend von Teamarzt Dr. Jochen Gruber operiert. Die niederschmetternde Diagnose lautet Innenbandriss, bei dem womöglich auch noch Meniskus und Kreuzbänder in Mitleidenschaft gezogen sind.
gute besserung
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hab dein post jetzt erst gesehen :rotwerd:

schäfers verletzung juckt mich nicht wirklich, aber wünsche ihm dennoch gute besserung
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
So leid es mir tut. Stuttgart wird am Samstag verlieren, die anscheinend leichten Spiele vergeigen Sie immer, und die Punkte fehlen dann am Ende.


cheers
 
Oben