Kommt sicher nochdie bunte Kuh schrieb:(Ich würde auch dafür stimmen, wenn hier irgendwo eine Umfrage wäre.![]()
)
Danke sehr - ist natürlich schon interessant, wie der VfB von Nicht-Stuttgartfans gesehen wird.Tom Bombadil schrieb:Wenn es euch interessiert, dann geht´s hier lang:
regelbert schrieb:Danke sehr - ist natürlich schon interessant, wie der VfB von Nicht-Stuttgartfans gesehen wird.![]()
Das Bild, welches hier gezeichnet wird ist mir allerdings viel zu negativ (vielleich weil auch nicht mehr auf dem allerneusten Stand)
Bis auf das Hilde-Problemscheinen alle angesprochenen Problemfelder gelöst oder zumindest vor einer Lösung zu stehen.
![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der FCN von Stuttgart unterschätzt wird.Das ist eine extrem gefährliche Kontermannschaft. Wie schon oben geschrieben würde ich Mintal in Manndeckung nehmen (am besten von Meise, auch wenn dadurch weniger von ihm in der Offensive geleistet werden kann).
Also - ich tippe dann doch mal auf ein 3-1
gute besserungSchock für den 1. FC Nürnberg: Torhüter Raphael Schäfer verdrehte sich im Training das rechte Knie und wurde noch am Abend von Teamarzt Dr. Jochen Gruber operiert. Die niederschmetternde Diagnose lautet Innenbandriss, bei dem womöglich auch noch Meniskus und Kreuzbänder in Mitleidenschaft gezogen sind.
hellwach, wieso?regelbert schrieb:![]()
Bist du schon wach, oder![]()
Nur so,zariz schrieb:hellwach, wieso?