19. Spt.: VfB - FCN

zariz

Bekanntes Mitglied
ich wiederhole: bin nicht der einzige user des vfb-lagers. es ist gerngesehen, wenn sich jemand bereit erklärt den allwöchentlichen bulithread (inkl. umfrage) zu eröffnen.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bolton Wanderers - Crystal Palace - OSC Lille - AS Monaco - Girondis Bordeaux - Inter Mailand - AS Rom - Messina Calcio - FC Bologna - Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio - Ajax Amsterdam - SC Heerenveen - FC Porto - Benfica Lissabon - Glasgow Rangers - 1. FC Kaiserslautern

um deine Signatur zu vervollständigen bzw. auf up to date zu halten empfehle ich :

greekplayers.com

well done

zariz

Bekanntes Mitglied
danke the great :bussi:

habe gestern lange und zumeist bergeblich gesucht :frown:

p.s. um zu deiner signatur zu kommen. sie ist ein wenig zu groß :tuschel:

zariz

Bekanntes Mitglied
Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg hat auf die Störmanöver aus den eigenen Reihen reagiert und will zwei "Club"- Fußballern eine Denkpause verordnen. Verteidiger Tomasz Hajto und Stürmer Robert Vittek, die sich nach der 1:3-Heimniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern über Medien kritisch geäußert hatten, gehören beim VfB Stuttgart voraussichtlich nicht zum Stammpersonal.
wasn bei denen los? :gruebel:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich hab nix gehört, könnte mit dem Ballverlust Hajtos und der vergebenen Chance von Vittek nach 15 Minuten gegen S04 zusammenhängen - im Kicker stand, dass Wolf nach dem Spiel stinksauer war...

Dass Hajto nicht mitspielt ist eher schlecht für uns - Vitteks Ausfall dagegen sehr gut

B

beribert

Guest
Oh meine Güte.....

was machen die denn heute. Laut Webradio oder Internet scheint der Herr Gerber heute nicht seinen besten Tag zu haben.....

B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Kann durchaus sein. Letztes Wochenende seid Ihr ja auch erst nach der Pause durch einen Glückstreffer erwacht.

Greez

Vielleicht macht ja einer noch ein Eigentor...

Schnell den Anschlusstreffer machen, das ist die Devise.

Oben