19. Spt.: VfB - FCN

joe montana

HOBBY-Triathlet
Die Stuttgarter müssen sich jetzt anstrengen, um nicht in Betrugsverdacht zu geraten. :zwinker3:

Also auf geht's Schwaben!
Wenn der Club gewönne, wäre mein halbes Wochenende schon versaut. :schmoll2:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
:schimpf: Mein Wochenende ist schon zu Hälfe versaut!
Der Club gewinnt und der Gewinner ist Bayern München, da auch Schalke verliert.
Stuttgart hat heute eine gute Chance nicht genutzt. :schimpf:
 
B

beribert

Guest
joe montana schrieb:
:schimpf: Mein Wochenende ist schon zu Hälfe versaut!
Der Club gewinnt und der Gewinner ist Bayern München, da auch Schalke verliert.
Stuttgart hat heute eine gute Chance nicht genutzt. :schimpf:


Alle anderen sind einfach zu blöd!!!

An vorderster Front steht dabei heute der VfB!! :schimpf: :schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alekz schrieb:
Weil zariz sich nicht die Mühe machen wollte :hand:

BTW: 4-2 für uns :spitze:
Der Tipp war nicht mal schlecht, du hast nur die Mannschaften verwechselt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, daß mir dieses Ergebnis nicht gefällt.
026.gif
026.gif
 
B

beribert

Guest
mars85 schrieb:
Nächste Woche gibt es nochmal eine Niederlage.:floet:


Nö!!

Nächste Woche holen wir 3 Punkte. Lautern gewinnt keine 3 Spiele hintereinander. Das geht schon alleine wegen der Statistik nicht.
 

mars85

FritzWaltersErben
beribert schrieb:
Nö!!

Nächste Woche holen wir 3 Punkte. Lautern gewinnt keine 3 Spiele hintereinander. Das geht schon alleine wegen der Statistik nicht.
laut Statistik hätten wir auch verlieren müssen und ihr heute gewinnen:floet:
 
mars85 schrieb:
laut Statistik hätten wir auch verlieren müssen und ihr heute gewinnen:floet:

lt statistik war das ergebnis in stuttgart keineswegs eine überraschung. In den letzten 11 Jahren konnte keines der jeweligen Heimteams einen Sieg feiern ...

zum Spiel: katastrophale 1. Halbzeit - dazu noch Pech gehabt das ein Tor von Kuranyi abseits gegeben wurde. In der 2. Halbzeit wars schon um einiges besser, leider ist man nach dem 2:2 in zwei Konter der Nürnberger gelaufen.
 
Oben