2. Bundesliga 2017/18

Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

#KOANTITEL #DASQCQLŒBCHEN
Ich hab mal die WM geguckt, der Bunte mit dem Iro hat geworfen. Leider kapiere ich gar nichts, so sehr ich mich auch bemuehe, habe von Darts keine Ahnung, obwohl wir in der WG ne Dart-Scheibe hatten.

[OT]Die Spieler werfen abwechselnd jeweils 3 Pfeile. Zu Beginn eines Durchgangs (genannt: Leg) hat jeder 501 Punkte, die er auf exakt 0 bringen muss, dabei muss der letzte Pfeil immer in eines der Doppelfelder geworfen werden. Wer das zuerst schafft, hat das Leg gewonnen und ein neues beginnt. Wer jeweils 3 Legs gewonnen hat, gewinnt einen Satz. Die Anzahl der nötigen Gewinnsätze hängt davon ab, in welcher Runde sich die WM befindet.

Es gibt Turniere, in denen das anders ist, wo insbesondere ohne Satzsystem gespielt wird. Aber für die WM sollte das als Basiswissen ausreichen. Beginn ist immer irgendwann Mitte Dezember :mahnen: [/OT]
 
A

Amadeus

Guest
Freut mich fuer Frings, wenn Darmstadt das ueber die Zeit bringt.
 

Adi Preißler

Zweitnick
So, Leute, heute geht die Saison richtig los! Die ruhm-, glor- und chlorreiche KSV Holstein aus Kiel - Deutscher Meister von 1912 - steigt in den Wettbewerb ein. Und ich bin mittendrin! Das erste mal seit über 20 Jahren, dass ich mir eine Dauerkarte für einen Fußballverein gekauft habe. Das wird ein Spaß!

Dem SV Sandhausen kommt die Ehre zuteil, sich die erste Tracht Prügel im Holstein-Stadion abzuholen. Alles andere als ein klarer Sieg der Störche wäre eine faustdicke Überraschung.

So, ich muss jetzt auch gleich los. Bis später...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Viel Spaß :hand:

Wobei sich jegliche Arroganz gegenüber dem Dorfverein aus Sandhausen eigentlich verbietet. Die haben schon so manchem "schlafenden Riesen" richtig peinliche Niederlagen beigebracht.
Nichts desto trotz würde ich dem Aufsteiger in diesem Spiel die Daumen drücken :zwinker3:
 
A

Amadeus

Guest
So, Leute, heute geht die Saison richtig los! Die ruhm-, glor- und chlorreiche KSV Holstein aus Kiel - Deutscher Meister von 1912 - steigt in den Wettbewerb ein. Und ich bin mittendrin! Das erste mal seit über 20 Jahren, dass ich mir eine Dauerkarte für einen Fußballverein gekauft habe. Das wird ein Spaß!

Dem SV Sandhausen kommt die Ehre zuteil, sich die erste Tracht Prügel im Holstein-Stadion abzuholen. Alles andere als ein klarer sieg der Störche wäre eine faustdicke Überraschung.

So, ich muss jetzt auch gleich los. Bis später...

:lachtot:

Na hoffentlich klappts auch! Nicht dass sie rumstochern wie der Storch im Salat.
 
Oben