2. Bundesliga 2019/20 - Live-Schalalalalaaa

Bolthor

EL-Sieger
Ich hoffe Boldt hat keine, wenn er solche Aussagen tätigt.

Wie man es schafft mit dem Kader nicht aufzusteigen in einer Liga, wo es eigentlich keine Dominante Mannschaft gab, kann man das nur dem Trainer zuschreiben. Ich würde behaupten den HSV-Kader kannst du mit einem guten Trainer in der ersten Liga spielen lassen, und am Ende würde da sicherlich ein unterer Mittelfeld-Platz bei rumspringen.
 

Bolthor

EL-Sieger
Die Krone des zweiten Idioten der 2. Liga bekommt dann Nürnberg. Wie man es schaffen kann noch auf den Relegationsplatz zu fallen nachdem man Wiesbaden 6:0 abschießt ist auch ein Rätsel.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Wie man es schafft mit dem Kader nicht aufzusteigen in einer Liga, wo es eigentlich keine Dominante Mannschaft gab, kann man das nur dem Trainer zuschreiben. Ich würde behaupten den HSV-Kader kannst du mit einem guten Trainer in der ersten Liga spielen lassen, und am Ende würde da sicherlich ein unterer Mittelfeld-Platz bei rumspringen.

Keine dominante Mannschaft?
10 Punkte Vorsprung
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wettbewerbsverzerrung durch den HSV! :frown:

Das kotzt mich so dermaßen an. Wenn der HSV sich zusammengerissen hätte, stünde Holstein Kiel in der Abschlusstabelle vor Sandhausen, was sich natürlich auf die ausgezahlten TV-Gelder auswirkt. Aber durch diesen arroganten Larifari-Alibi-Fußball des HSV ist Sandhausen jetzt an Holstein Kiel vorbeigezogen. Toll...
 

a.tetzlaff

Mitglied
Wie man es schafft mit dem Kader nicht aufzusteigen in einer Liga, wo es eigentlich keine Dominante Mannschaft gab, kann man das nur dem Trainer zuschreiben. Ich würde behaupten den HSV-Kader kannst du mit einem guten Trainer in der ersten Liga spielen lassen, und am Ende würde da sicherlich ein unterer Mittelfeld-Platz bei rumspringen.

Vergesslich?
So dominant wie Eintracht Frankfurt war Bielefeld aber allemal, oder ist Frankfurt schon mal als Zweitligameister mit 10 Punkten Vorsprung in die erste Liga aufgestiegen? :mahnen:
 

Bolthor

EL-Sieger
Vergesslich?
So dominant wie Eintracht Frankfurt war Bielefeld aber allemal, oder ist Frankfurt schon mal als Zweitligameister mit 10 Punkten Vorsprung in die erste Liga aufgestiegen? :mahnen:

Was hat Frankfurt jetzt damit zu tun? :suspekt: Von Vorsprung auf Dominanz zu schließen ist auch nicht immer richtig. Bielefeld hatte 14 Unentschieden diese Saison. Punkt war doch, dass die hinter Bielefeld sich eigentlich fast alle zum Affen gemacht haben im Aufstiegskrampf.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Der Vfl Bochum also am Ende 8. Weder Fisch noch Fleisch. Und so schön es ist, dass uns der HSV in Liga 1 erspart bleibt, aber man mag sich ob der völligen Unfähigkeit sämtlicher Beteiligter nicht mal mehr darüber lustig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Luhukay bei Pauli gekickt.

Stand ja im Prinzip schon länger fest, dass die Zusammenarbeit nach Saisonende nicht fortgesetzt wird. Die Liste der Luhukay-"Freunde" im Verein soll die kürzeste aller Zeiten bei einem St. Pauli Trainer gewesen sein.
Von der Putzfrau über die Spieler bis hin zu allen Vorständen hat der sich wohl überall unbeliebt gemacht.
Wäre trotzdem kein Problem. Ein Trainer muss nicht beliebt sein. Aber dann sollte er zumindest halbwegs erfolgreich sein. Luhukays Punkteschnitt ist allerdings auch einer der schlechtesten aller St. Pauli Trainer, die mehr als 15 Spiele auf der Bank saßen.

Der nächste Trainerversuch sollte ausnahmsweise mal sitzen. Wegen meiner gerne ein junger, dynamischer "Frischling" statt schon wieder so ein Ausgelutschter mit depressiver Ausstrahlung.
 
Oben