2.Bundesliga 2021/2022 - Saisonstart, Anstoßzeiten, TV-Rechte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Es ist natürlich noch etwas hin - aber hier schon mal die „Facts“ zur neuen Saison in der zweiten Liga

Saisonstart ist bereits am 23.Juli, die Saison endet am 15.Mai 2022.

Anstoßzeiten:
3 x Freitag 18:30 Uhr
2 x Samstag 13:30 Uhr
1 x Samstag 20:30 Uhr
3 x Sonntag 13:30 Uhr

Wer sich nur für Schalke interessiert, benötigt theoretisch erst einmal kein DAZN-Abo mehr: Sky hat die kompletten TV-Rechte für die zweite Bundesliga.
Sport 1 überträgt parallel das Spiel am Samstagabend im Free TV.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Die traditionsreiche Sportschau bekommt im Sommer einen weiteren Ableger. Mit Beginn der Saison 2021/22 wird es nach dpa-Informationen am Freitag ab 22.30 Uhr Zusammenfassungen der 2. Bundesliga unter dem Namen des Sport-Klassikers geben.

Zu sehen sein wird die neue Sportschau beim ARD-Spartensender One. Die ARD hatte sich bei der Auktion der Medienrechte durch die Deutsche Fußball Liga im Sommer vergangenen Jahres auch das Rechtepaket H gesichert. Dieses umfasst Zweitliga-Höhepunkte am Freitag zwischen 22.30 und 24.00 Uhr sowie am Sonntag zwischen 18.45 und 21.15 Uhr.
 
Oben