• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

2. Bundesliga Live-Ticker 20/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

gary

Bekanntes Mitglied
2:0, 2:2, 3:2. St. Pauli ist weiter nichts für schwache Nerven. Derzeit 1 Tor mehr gemacht als Holstein Kiel und nur 4 weniger als Bochum. Aber es haben auch nur die letzten 3 mehr Tore kassiert.

Die Winterpausen-Transfers waren Top. Danke an Schalke, dass sie Burgstaller loswerden wollten.
Das ist ähnlich wie Terodde wohl auch einer, der zu gut für die 2. Liga und zu schlecht für die 1. Liga ist.
Btw
Osnabrück hat das 8. Ligaspiel in Serie verloren. Die waren damals 13 Punkte vor St. Pauli, jetzt 6 Punkte zurück.
 
Oben