2. Bundesliga Live-Ticker 20/21

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Der Vfl Bochum führt nach 60 Minuten in Karlsruhe mit 1:0. Wäre schön, wenn es so bleibt, dann hätte man erst mal Ruhe und einen schönen Start in die Saison.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Heidenheim stürmt, Sankt Pauli führt 4:0.

Wie in der E-Jugend, wo Jungs kopflos nach vorne stürmen und sich wundern, dass sie von etwas cleveren die Hütte voll bekommen :zwinker3:

Am Ende nur 4:2. Ich hatte vor der Saison getippt, dass es für Heidenheim diese Saison eher gegen den Abstieg gehen wird (wie für mindestens die Hälfte der Liga) und bleibe dabei.
Pflichtsieg gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Am Ende 4-3 und der zweite Doppelpack von Terodde :fress:

Er ist jetzt tatsächlich Rekordtorschütze der eingleisigen zweiten Liga :respekt:
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
In Würzburg hat man Aufstiegstrainer Schiele nach nur zwei Spieltagen gefeuert und Antwerpen geholt, der seinerseits Braunschweig zum Aufstieg verhalf. Man merkt Magaths Handschrift.

Unglaublich.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Meine Bochumer tun sich zu Hause mal wieder schwer. War aber in diesem Fall auch zu erwarten. Beide Mannschaften nach dem zweiten Spieltag absolut im Gleichschritt, 4 Punkte und 3:2 Tore.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
0-1 HSV kurz vor der Pause...


KSC führt mit 2-0 gegen Sandhausen.

Bochum bisher 1-1 bei Aufsteiger Braunschweig
 
Oben