• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

2. Bundesliga Live-Ticker 20/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

  • Crazyyyy

    SechzigOida
    Teammitglied
    Die Fortuna gewinnt dank Talent Appelkamp trotz einer Halbzeit in Unterzahl gegen Hannover. Aufstiegsplätze sind allerdings noch in weiter Ferne (6 Punkte). Aber wenn HSV und Bochum weiter patzen, Mal gucken!
     

    gary

    Bekanntes Mitglied
    Die Fortuna gewinnt dank Talent Appelkamp trotz einer Halbzeit in Unterzahl gegen Hannover. Aufstiegsplätze sind allerdings noch in weiter Ferne (6 Punkte). Aber wenn HSV und Bochum weiter patzen, Mal gucken!

    Vielleicht hätte die Fortuna einfach mal direkte Duelle gegen HSV und Bochum gewinnen sollen :zwinker3:

    Wird morgen dann Greuther Fürth Tabellenführer?
     

    Crazyyyy

    SechzigOida
    Teammitglied
    Vielleicht hätte die Fortuna einfach mal direkte Duelle gegen HSV und Bochum gewinnen sollen :zwinker3:

    Wird morgen dann Greuther Fürth Tabellenführer?
    Die Fortuna hätte so einiges besser machen sollen..aber der aktuelle Kurs gefällt ganz gut. Den Applekamp kannste eigentlich immer bringen. Und Hartherz in die zweite Mannschaft stecken oder so.
     
    Oben