2. Bundesliga Live-Ticker 20/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Prof.Dr.Spock

Vulkanier
Bochum - Würzburg aktuell 2:0. So weit so gut. Aber was ist mit Holzbein, Adi? Immer noch 0:0 gegen Aue. Hannover - Fürth 2:2. Bochum, Kiel und Fürth sollten einen möglichen Ausrutscher des HSV gegen Punk Sauli auf jeden Fall ausnutzen.
 

Adi Preißler

Bekanntes Mitglied
Bochum - Würzburg aktuell 2:0. So weit so gut. Aber was ist mit Holzbein, Adi? Immer noch 0:0 gegen Aue. Hannover - Fürth 2:2. Bochum, Kiel und Fürth sollten einen möglichen Ausrutscher des HSV gegen Punk Sauli auf jeden Fall ausnutzen.
Holstein hat sich heute seeeehr schwer getan, aber am Ende dann einen berechtigten Elfer bekommen. Glücklicher Sieg, aber auch ein verdienter Sieg. Jetzt freue ich mich auf einen Fußballabend am Montag mit einer Niederlage des HSV (hoffentlich).

Bochum will auch dranbleiben und wird wohl auch aufsteigen. Die lassen sich durch Rückschläge nicht so nachhaltig ins Schlingern bringen wie der HSV. Bei Holstein muss man abwarten. Am nächsten Spieltag müssen wir zum HSV. Da kann man gewinnen.

Persönlich finde ich ja, dass Bochum als Erster, Holstein als Zweiter und der KSC als Dritter Charme hätte. Aber ich traue der Sache (noch) nicht. Das ist alles unglaublich eng beisammen da vorne.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber ich traue der Sache (noch) nicht. Das ist alles unglaublich eng beisammen da vorne.

Mitte März, wenn Kiel und Bochum jeweils gegen den HSV gespielt haben, werden wir etwas mehr wissen :zwinker3:
Irgendwie glaube ich, dass St. Pauli Montag vergeigt. Es also keine Schützenhilfe gibt. Aber sowohl Kiel als auch Bochum haben es ja sowieso selbst in der Hand.
 

Prof.Dr.Spock

Vulkanier
Holstein hat sich heute seeeehr schwer getan, aber am Ende dann einen berechtigten Elfer bekommen. Glücklicher Sieg, aber auch ein verdienter Sieg. Jetzt freue ich mich auf einen Fußballabend am Montag mit einer Niederlage des HSV (hoffentlich).

Bochum will auch dranbleiben und wird wohl auch aufsteigen. Die lassen sich durch Rückschläge nicht so nachhaltig ins Schlingern bringen wie der HSV. Bei Holstein muss man abwarten. Am nächsten Spieltag müssen wir zum HSV. Da kann man gewinnen.

Persönlich finde ich ja, dass Bochum als Erster, Holstein als Zweiter und der KSC als Dritter Charme hätte. Aber ich traue der Sache (noch) nicht. Das ist alles unglaublich eng beisammen da vorne.
Am nächsten Spieltag ist Großkampftag. HSV - Kiel und Fürth - Bochum. Und um mal wieder ein neues Adjektiv für unseren Fanlager-Thesaurus zu kreieren, spitzenspieliger geht es nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
KSC gestern auch gewonnen..Bochum und Holstein ohne Fehler. Wenn man zumindest dran bleiben will muss die Fortuna morgen gegen Heidenheim aber auch drei Punkte mitnehmen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wenn man zumindest dran bleiben will muss die Fortuna morgen gegen Heidenheim aber auch drei Punkte mitnehmen.

Das hat sich heute ja endgültig erledigt. Bei mittlerweile 7 Punkten Rückstand auf Fürth spielt Düsseldorf keine Rolle mehr.

Das Kellerduell gewann Sandhausen 3:0 gegen Osnabrück. 3 Elfer für Sandhausen, wovon 2 verwandelt wurden. Für Osnabrück war es die 9. Niederlage in Serie. Die Osnabrücker jetzt nur noch 1 Punkt vor Platz 17.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sandhausen werden „wir“ wohl nie mehr los. Aber es verdient auch Respekt, was die aus ihren Möglichkeiten machen und Jahr für Jahr genügend andere Clubs hinter sich lassen.
 
Oben