2. Bundesliga Live-Ticker 20/21

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glaube ich nicht...gab keine Akzente mehr so richtig. Rösler hat der Mannschaft wieder Leben gegeben. Aber das Spielglück hat einfach komplett gefehlt. Auch die gesamte Saison über.

So oder so fehlt die Möglichkeit des Nachweises. Ich bin da für mehr Kontinuität - vor allem einem erfahrenen, anerkannten Trainer gegenüber, der zudem noch mit der Mannschaft aufgestiegen ist. Da werden mir die entscheidenden Fehler oft woanders gemacht!
 

Adi Preißler

Zweitnick
Aber auch nur, weil der HSV noch ein Nachholspiel hat :mahnen:
Abgesehen vom HSV gibt es diese Saison in der 2. Liga aber niemanden, der sich für den Aufstieg aufdrängt.
Von daher könnte Kiel vielleicht sogar um Platz 2 mitspielen. Relegation kennt man in Kiel ja schon :zwinker3:

Nach dem Mittwochspiel ist Holstein aber immer noch mindestens Zweiter! Klar, es ist noch sehr früh in der Saison und die Tabelle hat noch sehr wenig Aussagekraft, aber ein guter Start mit 10 Punkten aus den ersten vier Spielen fühlt sich sehr gut an.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Havau führt nun 2:1 gegen Würzburg.

Der Düsseldorfer Kastenmeier mit einem Slapstick-Eigentor. Mit Funkel wär das nicht passiert. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
St. Pauli zum zweiten Mal diese Saison nach 0:2 noch 2:2. Oder das dritte 2:2 im fünften Spiel.
Darmstadt bekam einen Elfer in der Nachspielzeit der 1. , St. Pauli in der Nachspielzeit der 2. Hz.
Unterm Strich sind diese gesamten Remis trotzdem eher Punktverluste. Wenn man jedes Mal Remis spielt, steigt man ab.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Der Pfosten von Schiedsrichter hat uns verpfiffen. Wenn das ein Bayern-Spiel gewesen wäre, hätte man den Typen direkt nach Abpfiff per Kanzlerinnendekret abgeschoben.
 
Oben