2. Bundesliga Live-Ticker 20/21

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Tja, Adi, was nun? Anstatt der Feier, sehen wir jetzt etwas bedröppelt aus. Aber wir haben es beide noch in der eigenen Hand und Fürth muss zu Hause Düsseldorf erst mal schlagen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich würd's Bochum gönnen, und die schaffen das auch. Hoffe auch, dass Holstein, mit diesem Mammutprogramm, direkt aufsteigt, aber sie haben mit den Lilien einen enorm starken Gegner.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Tja, Adi, was nun? Anstatt der Feier, sehen wir jetzt etwas bedröppelt aus. Aber wir haben es beide noch in der eigenen Hand und Fürth muss zu Hause Düsseldorf erst mal schlagen.
Tja, weiß auch nicht. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Bochum und Kiel im Gleichschritt gewinnen und nächste Woche dann nur noch Schaulaufen ist. Jetzt wird es nochmal richtig brenzlig.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Wie viele Mannschaften steigen eigentlich ab? Ich frage, weil es wichtig wäre, wenn Sandhausen schon gerettet wäre.
 
Oben