2. Bundesliga Live-Ticker 20/21

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Von den Top 4 spielen also nur Bochum und Fürth an diesem Wochenende, wenn da nicht auch noch was dazwischen kommt. Man kann nicht mehr abstreiten, dass der Wettbewerb verzerrt wird.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Fürth lässt Punkte in Darmstadt. Gut für die anderen. Aktuell

Bochum 28 Spiele 54 Punkte

Fürth 28 Spiele 51 Punkte

HSV 28 Spiele 50 Punkte

Kiel 26 Spiele 46 Punkte

Gut für Kiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Fürth lässt Punkte in Darmstadt. Gut für die anderen. Aktuell

Bochum 28 Spiele 54 Punkte

Fürth 28 Spiele 52 Punkte

HSV 28 Spiele 50 Punkte

Kiel 26 Spiele 46 Punkte

Gut für Kiel.
Ob die Tatsache, dass Kiel am Sonntag drei Spiele hinterherhinkt wirklich gut für Holzbein ist, sei mal dahingestellt. Gut wäre allerdings ein Sieg der Bochumer zu Hause gegen Hannover, denn dann haben die anderen den Druck.
 
Ob die Tatsache, dass Kiel am Sonntag drei Spiele hinterherhinkt wirklich gut für Holzbein ist, sei mal dahingestellt. Gut wäre allerdings ein Sieg der Bochumer zu Hause gegen Hannover, denn dann haben die anderen den Druck.
Zur zeit ist es sehr schwer, die richtigen Ergebnisse vorherzusagen!
Wir müssen mit allem rechnen!

Bochum spielt noch nach dem ursprünglichem Spielplan. Ich denke, das ist ein Vorteil!

zum Wohl
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die schiefe Tabelle nervt aber schon. Kiel teils halt 3 Spiele weniger. Im Keller Sandhausen auch mit 2 Spielen weniger.
 
Oben