2. Bundesliga Liveticker 21/22

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Dynamo holt, zum Schluss in Unterzahl, 'nen Punkt in Hannover, 0-0. Schon erstaunlich, dass 96 neben Ingolstadt die wenigsten Tore erzielt hat, gerade mal 15, aber gegen Gladbach im Pokal gleich 3-mal getroffen hat. Aber der Pokal hat eh seine eigenen Gesetze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Es gibt in der 2. Liga keine "Topteams" oder "Aufstiegskandidaten".....am Ende der Saison werden zwei Teams eher zufällig die ersten beiden Plätze belegen.Daß sie dann da stehen,weil sie "besser" waren als die Teams dahinter,wage ich zu bezweifeln.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es gibt in der 2. Liga keine "Topteams" oder "Aufstiegskandidaten".....am Ende der Saison werden zwei Teams eher zufällig die ersten beiden Plätze belegen.Daß sie dann da stehen,weil sie "besser" waren als die Teams dahinter,wage ich zu bezweifeln.

Ich vermute, unter den Top4 werden am Saisonende HSV, Werder und Schalke stehen. Die Reihenfolge ist unklar und ob vielleicht ein Überraschungsteam wie Darmstadt einen der Aufstiegsplätze wegschnappt.
Aber zufällig werden sie da aufgrund ihrer im Vergleich zum Rest deutlich besseren finanziellen Möglichkeiten ggf. sicher nicht stehen.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Ich vermute, unter den Top4 werden am Saisonende HSV, Werder und Schalke stehen. Die Reihenfolge ist unklar und ob vielleicht ein Überraschungsteam wie Darmstadt einen der Aufstiegsplätze wegschnappt.
Aber zufällig werden sie da aufgrund ihrer im Vergleich zum Rest deutlich besseren finanziellen Möglichkeiten ggf. sicher nicht stehen.
och....ich glaube nicht,daß sich in der 2. Liga in den vergangenen Jahren irgendwelche Schlussfolgerungen zwischen "finanziellen Möglichkeiten" und sportlichem Abschneiden erkennen ließen....und man sollte "große Namen" gerade heute nicht mit "finanziellen Möglichkeiten" gleichsetzen.Heute sind es eher "finanzielle Risiken",die die großen Namen mit sich herumschleppen.
 
Oben