2. Bundesliga: Spieltag 5 ---> Aufstellungen, Live-Ticker, Diskussionen ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Fr 17.09.04 19:00

1860 München - MSV Duisburg 1:0 (Krontiris)
Dynamo Dresden - Karlsruher SC 1:2 (Kritzer, Dundee, Oswald)
LR Ahlen - Eintracht Trier 2:2 (Svitlica, Pastchinski, Patschinski, Jugovic)

So 19.09.04 15:00

RW Essen - Energie Cottbus
RW Oberhausen - SVW Burghausen
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
SpVgg Unterhaching - Erzgebirge Aue
Greuther Fürth - RW Erfurt

19.09.04 20:30

Alemannia Aachen - 1. FC Köln
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Zum Freitag:
Der KSC hat in Dresden die sportliche Antwort gegeben.

Zum Sonntag:
Cottbus wird in Essen, auch mit "Ostalgie"-Symbolen gewinnen und seine Aufstiegsambitionen unterstreichen.
Auf Saarbrücken : Frankfurt bin ich gespannt, deshalb kein Tip.
RWO : Burghausen und Haching : Aue interessieren mich heute nicht so. Diese Spiele tippe ich Unentschieden.
Und "meine" Fürther müssen spätestens seit dem Sieg gegen Aue mit der Favoritenrolle fertig werden. Mal schauen, ob das klappt. Wenn ja bin ich zuversichtlich und tippe 4:1.

Am Montag wird sich zeigen, was der Sieg im UEFA-Cup-Spiel wert war und was die Kölner drauf haben. Ich tippe auf einen Auswärtssieg.
 
So nun gehts los.

Rot-Weiß Essen: voraussichtlich: 1 Renno - 13 Pätz, 5 Nascimento, 3 Ristau, 23 Sidney - 19 Goldbaek, 20 Yildirim, 17 Bilgin, 21 Koen - 25 Kioyo, 18 Foldgast. Trainer: Jürgen Gelsdorf
FC Energie Cottbus: voraussichtlich: 12 Berntsen - 14 Szelesi, 25 Hysky, 27 Gunkel, 13 Löw - 7 Reghecampf, 8 Ogungbure, 11 T. Rost - 10 Mokhtari - 9 Baumgart, 22 Thurk. Trainer: Eduard Geyer

Bisherige Begegnungen:
Rot-Weiß Essen und Energie Cottbus traffen bisher in keinem Pflichtspiel aufeinander.


AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG :spitze:
 
Tor für Rot-Weiss Essen 1:0
Torschütze Peter Foldgast
Schön gespielt. Bilgin herrlich in Lauf von Yildrim. Der geht bis zur Grundlinie. Flacher Rückpass - von Mokthari noch abgefälscht - kommt zu Foldgast. Und der Däne schiebt locker aus vier Metern.

:schimpf:


Na das wird noch :hammer:
 
Meine Tipps für heute

RW Essen - Energie Cottbus 0
RW Oberhausen - SVW Burghausen 1
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2
SpVgg Unterhaching - Erzgebirge Aue 2
Greuther Fürth - RW Erfurt 1

Wobei ich beim Essen-Cottbus Match auf einen Sieg für Rot-Weiß spekuliere...
 
Und das ist das 1:0 für Greuther Fürth!

Sascha Rösler war erflogreich!


ebenfalls erfolgreich war Francisco Copado für Unterhaching, welche jetzt 1:0 gg. Aue führen.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Mein Gott,Frankfurt hat in Saarbrücken verloren,Wacker hat auch gewonnen und Essen,und die NPD scheiße.aber interessant.
 
Sehr nettes Spiel momentan in Aachen.

Blank wurde grade nach 18 Minuten wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.

Find das Spiel witzig :p.... Emotionen pur!



EDIT:

Kai Michalke trifft in der 24. Minuten zum 1:0...toller Schuss.
 
flenders schrieb:
Sehr nettes Spiel momentan in Aachen.

Blank wurde grade nach 18 Minuten wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.

Find das Spiel witzig :p.... Emotionen pur!



EDIT:

Kai Michalke trifft in der 24. Minuten zum 1:0...toller Schuss.

Absolut Goil!!! :spitze: :spitze:

Blank lässt sich von Scherz provozieren und reagiert dann über.Wenn er gewartet hätte was die beiden anstürmenen Kölner gemacht hätten,wär er wahrscheinlich zu Boden gegangen und Aachen nun in Überzahl---so kanns gehen. :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... habs sogar gesehen! :respekt:

dynamo war selber schuld - riesenchance zum 0:3 nicht genutzt u. nun steht man mit 0 punkten da! :floet:
 
Oben