2. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Jan

Nur der SFS!
muffy1971 schrieb:
na wenn es der wahrheit entsprochen hätte, wär es ein artikel wert gewesen

Herrje...

Wir sind aber nunmal nur eine Community, die 250 Leute umfasst, wobei sich ca: 60 mit der FFL beschäftigen..

Sonst hätten wir auch mehr Zeitungen, mit verschiedenem Niveau...wären wir mehr...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Auf geht´s! Lasst uns den Bayern die Lederhosen ausziehen! :spitze:

Hmmm....habe ich das jetzt wirklich gerade geschrieben :rotwerd: ......?......

Forza ALLSTARS!

MFG!


Bare Frangge! Dich hat wohl schon lange NIiemand mehr aus Deinem Sozialgwand gestupst! :hammer:

FURZA Allstars! :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
beribert schrieb:
Wenn das so weiter geht hauen wir die 7:0 weg!!!


Ich gebe heute auf der Wiesn eine Zeltrunde für alle aus!!! :spitze: :spitze:
:spitze:
2000 Mass BIER!!!

Das viele Geld das ich verdiene legt manauch am besten in Alkohol an!!

P.S.Die Frankfurter spielen wir WÜRSTCHEN!!! :lachtot:


Wenn Du ins Hacker-Zelt gehst, kannst Du 6500 Mass ausgeben.
 

Flash

Bienenkönigin
Da wir noch fast am Saisonanfang sind, frag ich mal...

...wie schauts denn mit der FFL-HP aus ? Werden dort keine Ergebnisse mehr eingetragen ? :gruebel:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
...wie schauts denn mit der FFL-HP aus ? Werden dort keine Ergebnisse mehr eingetragen ? :gruebel:


Du wirst immer mehr zu Kerp ;)

Hab vor 2 Wochen ne Ankündigung gemacht, dass die FFL Page vorerst eingestellt wird. Wollen alles auf das Forum beschränken, sorgt für mehr Nähe und da wir jetzt eh zu allem Screens machen können, erspart das so deutlich an Arbeit ...
 

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Du wirst immer mehr zu Kerp ;)

Hab vor 2 Wochen ne Ankündigung gemacht, dass die FFL Page vorerst eingestellt wird. Wollen alles auf das Forum beschränken, sorgt für mehr Nähe und da wir jetzt eh zu allem Screens machen können, erspart das so deutlich an Arbeit ...
Hab ich wohl nicht gelesen :shy: Könnte man bitte ab der nächsten Runde :bussi: dann den Screenshot mit der Tabelle ins erste Posting des Threads stellen ? So bekommt man einen wunden Finger von der endlosen Scrollerei wenn man fürs Tippspiel die Tabelle sucht.... :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap das ist ne vernünftige Idee.
Werde das Spieltagsposting direkt nach dem Ausgangsposting offen halten, dann sind die Screens gleich an zweiter Stelle zu finden.
 
Oben