2. Liga nächste Saison interessanter als Liga 1?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Gehen wir doch mal vom worst case scenario aus:

FCK

BMG

1860

SGE

Und der FC bricht in der Rückrunde ein.

Ist ja noch lange hin, wäre aber eine mögliche Konstellation und würde für einige Fanlagertreffen sorgen :zwinker3:

chou
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wäre aber trotzdem nicht interessanter als Liga 1 für alle die diesen Vereinen nicht die Daumen drücken. So weit hergeholt ist die Konstellation aber nicht
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
chou schrieb:
Gehen wir doch mal vom worst case scenario aus:

FCK

BMG

1860

SGE

Und der FC bricht in der Rückrunde ein.

Ist ja noch lange hin, wäre aber eine mögliche Konstellation und würde für einige Fanlagertreffen sorgen :zwinker3:

chou

was heißt hier "worst case"????

aus meiner sicht ist das der klassische fall von BEST CASE!!! :zwinker3:
 
Glavovic schrieb:
was heißt hier "worst case"????

aus meiner sicht ist das der klassische fall von BEST CASE!!! :zwinker3:
Falls Ihr den Aufstieg wirklich nicht schaffen solltet, würde diese Konstellation wenigstens gute Zuschauereinnahmen garantieren und einiges an Zündstoff bieten.

Ich kann trotzdem auf eine "Teilnahme" des FCK verzichten :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
chou schrieb:
Falls Ihr den Aufstieg wirklich nicht schaffen solltet.....

für diese ausgesprochen höfliche formulierung bedanke ich mich ausdrücklich! :bussi:
du bist ein wahrer GENTLEMAN! :spitze:

aber im ernst:der aufstieg ist mit der diesjährigen truppe DEFINITIV UNMÖGLICH!

insofern kann für mich die 2.liga nächstes jahr(in dem wir dann hoffentlich auch eine konkurrenzfähige mannschaft haben werden) gar nicht attraktiv genug sein.
und jetzt mal ehrlich,wenn ich von attraktiver liga spreche,dann DARF der fck doch nicht fehlen,oder? :floet:
 
Oben