2.Runde DFB-Pokal: RWO-VfB

Wie endet die Begegnung?

  • VfB-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 9 69,2%
  • VfB-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • VfB-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
das nächste Auswärtsspiel im DFB-Pokal steht an. Der VfB trifft am Mittwoch, den 22.09.04 um 19 Uhr auf den Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen.

logo_101.gif
:
logo_11.gif
 

Schabbab

in Therapie
Also nach allem Dafürhalten sollte es eine klare Sache für den VfB werden...mit oder ohne Kuranyi. Dennoch ist es eine abgelutschte Weisheit, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Zumal der VfB in Berlin gestern gezeigt hat, dass er nicht nur schönen Fussball spielen kann :zwinker3:
Ich denke es wird ein enges Match, aber letzlich wird sich der VfB durchsetzen. Mein Tipp 1:2
 

Ibrox

Torwächter
Asprogitis schrieb:
Was war an Deiner Aussage

miss zu verstehen?

Keine Ahnung! Meine Prognose lautet: RWO gewinnt 2:1 und sie treten euch nen Stürmer kaputt.

Ich lese niergendwo etwas wie: Ich hoffe, sie treten euch einen Stürmer kaputt.

Meine Aussage war völlig wertfrei! Ist mir aber eigentlich egal wie ihr das interpretiert...
 
Ibrox schrieb:
Keine Ahnung! Meine Prognose lautet: RWO gewinnt 2:1 und sie treten euch nen Stürmer kaputt.

Ich lese niergendwo etwas wie: Ich hoffe, sie treten euch einen Stürmer kaputt.

Meine Aussage war völlig wertfrei! Ist mir aber eigentlich egal wie ihr das interpretiert...
Guck zu das du Deinen Abstiegsgefähdeten Verein unterstützt und laß solche idiotischen prognosen
 
Oben