Asprogitis schrieb:Wer hat denn hier für Oberhausen getippt?
Und Du willst Fußball-Fan sein?Ibrox schrieb:Ich! RWO gewinnt 2:1, außerdem treten sie euch noch nen Stürmer kaputt!
Asprogitis schrieb:Und Du willst Fußball-Fan sein?
Was sag ich denn Du bist ja KSC-Fan
Ibrox schrieb:Ich! RWO gewinnt 2:1, außerdem treten sie euch noch nen Stürmer kaputt!
VfB-Holiker schrieb:eines der idiotischten postings die ich hier je gelesen habe ... das ist einfach nur arm ...
Was war an Deiner AussageIbrox schrieb:Sorry, wurde missverstanden! Ich heiße es nie gut, wenn ein Spieler verletzt wird! War nur meine Prognose...
miss zu verstehen?außerdem treten sie euch noch nen Stürmer kaputt!
Asprogitis schrieb:Was war an Deiner Aussage
miss zu verstehen?
Guck zu das du Deinen Abstiegsgefähdeten Verein unterstützt und laß solche idiotischen prognosenIbrox schrieb:Keine Ahnung! Meine Prognose lautet: RWO gewinnt 2:1 und sie treten euch nen Stürmer kaputt.
Ich lese niergendwo etwas wie: Ich hoffe, sie treten euch einen Stürmer kaputt.
Meine Aussage war völlig wertfrei! Ist mir aber eigentlich egal wie ihr das interpretiert...
Asprogitis schrieb:Guck zu das du Deinen Abstiegsgefähdeten Verein unterstützt und laß solche idiotischen prognosen
Du triffst nicht nur idiotische Aussagen du bist auch einerIbrox schrieb:Da werde ich gerade bei dir um Erlaubnis fragen! Dummschwabe!
Asprogitis schrieb:Du triffst nicht nur idiotische Aussagen du bist auch einer
Bravo sag ich da blos
Du mich auch.Ibrox schrieb:Whatever!
Asprogitis schrieb:Du mich auch.