2.Runde DFB-Pokal: RWO-VfB

Wie endet die Begegnung?

  • VfB-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 9 69,2%
  • VfB-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • VfB-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Blamage!! :mahnen:

Oberhausen ist derzeit einfach wirklcih schwach!!

Mein Tipp:

3:0 für uns!!

Torschützen sind im DFB Pokal egal!! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@asprogitis und puste:

beide halblang machen, sonst erkundige ich mich nach tv-rechten für die boxübertragung.
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
@asprogitis und puste:

beide halblang machen, sonst erkundige ich mich nach tv-rechten für die boxübertragung.

Ich schlag doch keine Kinder! :lachtot: Dein kleiner Kollege hat gestern dann noch per Personal Message weitergenervt, jetzt steht er auf der Ignore-Liste! Hätte nie gedacht, dass ich die mal brauchen würde!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mensch puste... nicht jeder kann mit deiner art von humor umgehen, und genaugenommen, ich fand dein beitrag auch ein wenig daneben.

das mit PN ist ok... dort könnt ihr euch austoben.
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
mensch puste... nicht jeder kann mit deiner art von humor umgehen, und genaugenommen, ich fand dein beitrag auch ein wenig daneben.

das mit PN ist ok... dort könnt ihr euch austoben.

Ich hab erklärt wie es gemeint war - wenn euch das nicht langt kann ich auch nix machen!

Hals- und Beinbruch! :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe verstanden wie du es gemeint hast, nur brauchst du dich nicht wundern, wenn es jemand anders versteht... und was noch wichtiger ist, du brauchst ihn deshalb nicht gleich beleidigen!!
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
ich habe verstanden wie du es gemeint hast, nur brauchst du dich nicht wundern, wenn es jemand anders versteht... und was noch wichtiger ist, du brauchst ihn deshalb nicht gleich beleidigen!!

Mach mal halblang! Dummschwabe ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung! :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du willst es nicht verstehen, oder!?

nicht jeder kann mit diesem humor umgehen!!!

nochmal als wiederholung, da du scheinbar in mannheim zuviel rheinwasser zum süffeln bekommst.

und kollektives heulen ist hier nicht notwendig, da ich es auch nicht nachvollziehen kann, weshalb sich mein kumpel dermaßen drüber aufregt. ich bin es ja von dir gewohnt verehrter VfBAbstieg2005 :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
du willst es nicht verstehen, oder!?

nicht jeder kann mit diesem humor umgehen!!!
ich bin es ja von dir gewohnt verehrter VfBAbstieg2005 :zwinker3:

1. Welcher Humor? :bussi:
2. Ich trinke Neckarwasser, haut besser rein! :box:
3. Für die Beleidigung VfBAbstieg2005 gibt's eins auf die Ömme! :heulen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so... und jetzt schluß mit dem gesabbel... konzentrieren wir uns aufs wesentliche:

die elf vom schwabenklopp wird den karlsruher scheiss club aus dem wettbewerb verabschieden, und das mit mindestens 3 toren unterschied :zahn:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
so... und jetzt schluß mit dem gesabbel... konzentrieren wir uns aufs wesentliche:

die elf vom schwabenklopp wird den karlsruher scheiss club aus dem wettbewerb verabschieden, und das mit mindestens 3 toren unterschied :zahn:

Meine Prognose für Oberhausen kennst du ja! Mein Tipp für den KSC: 2:1 für uns, da führt kein Weg dran vorbei! :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
ich wette, kramny macht ne bude und casey setzt mindestens einen weiteren drauf! :024:

Also Casey trifft 100 pro! Eigentor in der 91. Minute zum 2:1 Siegtor des KSC! Kleines Abschiedsgeschenk an die besten Fans der Welt! :zwinker3:
 
Oben