Ibrox
Torwächter
zariz schrieb:du meinst die dresdner?? was haben die denn jetzt mit zu tun??![]()
Aua!

zariz schrieb:du meinst die dresdner?? was haben die denn jetzt mit zu tun??![]()
Um mich zu schlagen mußt du mich erst mal treffen.Ibrox schrieb:Ich schlag doch keine Kinder!Dein kleiner Kollege hat gestern dann noch per Personal Message weitergenervt, jetzt steht er auf der Ignore-Liste! Hätte nie gedacht, dass ich die mal brauchen würde!
Asprogitis schrieb:Um mich zu schlagen mußt du mich erst mal treffen.
Aber ich hab keine Böcke mehr mich mich mit Idioten zu Unterhalten![]()
Von mir wirst du zu dem Kasper nichts mehr lesenzariz schrieb:mensch... jetzt hört mal damit auf... setz auch du ihn auf die ignore-liste und gut ist![]()
zariz schrieb:mensch... jetzt hört mal damit auf...
regelbert schrieb:Die sind ja noch mimosiger als wir zwei beide
![]()
Hey aufpassen!!!regelbert schrieb:Die sind ja noch mimosiger als wir zwei beide
![]()
zariz schrieb:
Ibrox schrieb:Oh Mann, das war jetzt aber ne Steilvorlage!Aber da du ja ne Frau bist...
![]()
zariz schrieb:du verstehst was von steilvorlagen??![]()
dann schick dem LGK mal ne email, oder geh am besten mal beim KAka-training vorbei, und gib denen ne unterweisung![]()
Das hoffe ich auch.zariz schrieb:ich bin gesapnnt, und hoffe auch weiterhin das delpierre eine bewährungschance erhält
Ibrox schrieb:Wie macht sich denn Babbel bisher? Hat der überhaupt schon gespielt? Irgendwie hab ich da noch nichts mitbekommen...
Ibrox schrieb:Wie macht sich denn Babbel bisher? Hat der überhaupt schon gespielt? Irgendwie hab ich da noch nichts mitbekommen...
Echt ein bisschen komischzariz schrieb:ich bin gesapnnt, und hoffe auch weiterhin das delpierre eine bewährungschance erhält