2.Runde DFB-Pokal: RWO-VfB

Wie endet die Begegnung?

  • VfB-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 9 69,2%
  • VfB-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • VfB-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox schrieb:
Ich schlag doch keine Kinder! :lachtot: Dein kleiner Kollege hat gestern dann noch per Personal Message weitergenervt, jetzt steht er auf der Ignore-Liste! Hätte nie gedacht, dass ich die mal brauchen würde!
Um mich zu schlagen mußt du mich erst mal treffen.
Aber ich hab keine Böcke mehr mich mich mit Idioten zu Unterhalten :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
Um mich zu schlagen mußt du mich erst mal treffen.
Aber ich hab keine Böcke mehr mich mich mit Idioten zu Unterhalten :024:

mensch... jetzt hört mal damit auf... setz auch du ihn auf die ignore-liste und gut ist :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Oh Mann, das war jetzt aber ne Steilvorlage! :lachtot: Aber da du ja ne Frau bist... :024:

du verstehst was von steilvorlagen?? :eek:

dann schick dem LGK mal ne email, oder geh am besten mal beim KAka-training vorbei, und gib denen ne unterweisung :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
du verstehst was von steilvorlagen?? :eek:

dann schick dem LGK mal ne email, oder geh am besten mal beim KAka-training vorbei, und gib denen ne unterweisung :zwinker3:

Würde ich gerne, aber unsere finanziellen Vorstellungen liegen zu weit auseinander! Und für umme mach ich's nicht! :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Sammer plant im Pokal kleine Rotation

Stuttgart - Matthias Sammer plant im DFB-Pokalspiel seines VfB Stuttgart am Mittwoch (19.00 Uhr) bei Rot-Weiß Oberhausen einige personelle Veränderungen. "Der eine oder andere drängelt", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten am Dienstag. "Ich wechsle aber nur, weil ich es für notwendig erachte. Die, die kommen, haben es auch verdient", stellte Sammer klar, dass es ihm nicht darum gehe, einzelnen Spielern eine Pause zu gewähren und dafür anderen Akteuren eine Chance zu geben. Diese Taktik habe sich in seiner Zeit als Dortmunder Trainer nicht bewährt.

Wer aus der Stammformationen weichen muss, ließ Sammer offen: "Ich hab' da ein paar Dinge im Kopf." Vieles spricht aber dafür, dass sich der Tausch auf das Mittelfeld beschränken wird. Horst Heldt, Alexander Hleb und Silvio Meißner gehören zu den Kandidaten, die der VfB-Coach aus der Mannschaft nehmen könnte. Dafür könnten Hakan Yakin :floet: , Christian Tiffert :spitze: oder Jurica Vranjes :suspekt: auflaufen.

Als Experiment will Sammer die kleine Rotation gegen den noch sieglosen Tabellenletzten der 2. Bundesliga aber auf keinen Fall verstanden wissen. Mit der bestmöglichen Formation soll der Einzug in die dritte Runde perfekt gemacht werden. "Der DFB-Pokal hat einen sehr hohen Stellenwert für uns. Wir wollen in Oberhausen gewinnen" :eek: , sagte der 37-Jährige. Seinen Schützlingen will Sammer vor "dem K.o.- Spiel" im Niederrhein-Stadion einbläuen, dass es "nur um Sein oder Nicht-Sein" gehe. Rot-Weiß könne befreit aufspielen. "Die Einstellung geht teilweise über die Qualität" :floet: , warnte er vor einer Unterschätzung des Außenseiters.

Die voraussichtliche Aufstellung des VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Stranzl, Babbel, Lahm - Soldo - Meißner, Yakin, Tiffert - Cacau, Szabics

Aus der Stuttgarter Zeitung - für den Fall, dass dieser Threat auch noch sportliche Belange betreffen sollte. :floet:
 

Ibrox

Torwächter
Wie macht sich denn Babbel bisher? Hat der überhaupt schon gespielt? Irgendwie hab ich da noch nichts mitbekommen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Wie macht sich denn Babbel bisher? Hat der überhaupt schon gespielt? Irgendwie hab ich da noch nichts mitbekommen...


hat sich nach anfangsschwierigkeiten gesteigert... bin positiv überrascht, könnte aber noch ein wenig besser werden.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
ich bin gesapnnt, und hoffe auch weiterhin das delpierre eine bewährungschance erhält
Echt ein bisschen komisch :suspekt: , dass er die Rotation auf das Mittelfeld beschränkt - dort aber gleich alles rotiert.

Ich würde auch nochmal den Heinen ins Tor stellen, nicht dass sich die Hilde gleich wieder das Kreuz verrenkt :zwinker3:
 
Oben