2.Runde DFB-Pokal: RWO-VfB

Wie endet die Begegnung?

  • VfB-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 9 69,2%
  • VfB-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • VfB-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach 90 Min.

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 1 7,7%
  • RWO-Sieg nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
heinen?? wenn es sein muß :zucken: irgendwie kann ich mit dem nichts anfangen
Wie denn auch - der ist halt ne farblose Nr. 2 hinter einer Nr. 1 die außer Frage steht. Von dem hört und sieht man also nichts.
Aber man kann ihn ins Tor stellen. :mahnen: Find ich besser als Hilde in so einem Spiel unnötig zu belasten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
naja... den ernst z.b. fand ich klasse, auch als nr.2... vielleicht könnte man mal diesen benaglio testen :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
An den hab ich gar nicht gedacht - wie macht sich der den bei den Amateuren irgendwie nichts mit bzw. verfolge die derzeit nicht wirklich.
 

Ibrox

Torwächter
So, Glückwunsch von meiner Seite! Ich ändere meinen Plan und hoffe auf ein Achtelinale

Karlsruher Sport Club
- VfBäh

:zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gewonnen - und dazu nicht mal die Nachspielzeit, oder Elfmeterschießen gebraucht :spitze:

Hab das Spiel im Viedeotext der ARD verfolgt und mich fast schon geärgert, dass Sammer nicht wirklich rotieren ließ und dann auch noch keinerlei Auswechslung gemacht hat. :schimpf: Lag dann aber nicht an Sammer, sondern an der ARD, die zwar jede gelbe Karte von den Bayern-Amateuren :suspekt: registriert hat, aber nicht imstande ist vernüftige Infos zum VFB zu bringen :frown:

Ach nlchmal zum Spiel: Kaba ist ein Fußballgott :floet: und der Hleb kann ja doch Tore machen und nicht nur dribbeln :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ibrox schrieb:
So, Glückwunsch von meiner Seite! Ich ändere meinen Plan und hoffe auf ein Achtelinale

Karlsruher Sport Club
- VfBäh

:zwinker3:

Sag ma, könnt Ihr Badner net normal reden? Habt Ihr was and er Meise? Immer die Komplexe mit den Schwaben?

Malaka, gidi tou kerata
 

Ibrox

Torwächter
The_Great_VfB schrieb:
Sag ma, könnt Ihr Badner net normal reden? Habt Ihr was and er Meise? Immer die Komplexe mit den Schwaben?

Malaka, gidi tou kerata

Achte er mal auf die Schreibweise seines Landsmannes zariz, dann darf die Sch*abe weiterheulen! :lachtot:

:zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
was hab ich denn schon wieder mit zu tun, du kurpfälzischer gelbfuß (oder kurzgesagt: doppeldepp!) :schimpf: :024:

Ich wurde mal wieder explizit auf mein unmögliches Verhalten angesprochen, da ich es gewagt hatte VfBäh zu schreiben. Daraufhin antwortete ich, dass u.a. du, zariz, den Karlsruher Sport Club auch nicht in der korrekten Schreibweise wiedergibst. Ich hoffe, ihnen geholfen zu haben, Sie ouzotrinkender Brustringfetischst.
 
Oben