2. Runde DFB-Pokal VFL Osnabrück - FC Bayern

Wer gewinnt das DFB-Pokal Spiel ? Und nach welcher Spielzeit(Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
vflosnabrueck.gif
-
bayernmuenchen.gif

Dienstag, 21.09.2004 20:30 Uhr (live im ZDF)

Stadion an der Bremer Brücke, Osnabrück


Vorrausichtliche Aufstellung:

Rensing – Görlitz, Linke, Lucio, Salihamidzic – Deisler, Schweinsteiger, Frings, Zé Roberto – Pizarro, Makaay


Auf der Bank:
Schlösser, Kovac, Demichelis, Hargreaves, Jeremies, Trochowski, Hashemian



Schiedsrichter:
Trautmann (Florstadt)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Bayern ohne Kahn nach Osnabrück

Im DFB-Pokal 2001 holten die Bayern in Osnabrück nur ein 2:0

Hamburg - Beim "Pokal-Karneval" in Osnabrück will VfL-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz mit den Münchner Bayern Samba tanzen.

"Eigentlich haben wir keine Chance - aber wenn man das im Fußball sagt, hat man meistens doch eine", behauptet der Coach des Regionalligisten vor dem Pokalschlager am Dienstag (ab 16.45 Uhr LIVE oder als SMS).

Seit Wochen ist die Osnatel-Arena mit 18.415 Plätzen ausverkauft.

Sieben Spieler fallen aus

Bei den Bayern fallen gleich sieben Spieler aus. Nach Nationalspieler Michael Ballack (Angina) mussten am Montag auch Torwart Oliver Kahn, der von Michael Rensing ersetzt wird, und Samuel Kuffour wegen eines Magen-Darms-Infektes sowie Tobias Rau (Adduktorenprobleme) kurzfristig passen.

Zudem fehlen die Langzeitverletzten Roque Santa Cruz, Mehmet Scholl und Willy Sagnol. Wenigstens meldete sich Sebastian Deisler nach überstandener Muskelverletzung wieder einsatzfähig.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wüsste nicht warum - laufend heißt es kahn raus u. wenn er mal nicht spielt dann soll es nix werden! :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
txty schrieb:
... wüsste nicht warum - laufend heißt es kahn raus u. wenn er mal nicht spielt dann soll es nix werden! :lachtot:

war auch nicht auf Kahn bezogen
habe Bayern aber am We spielen sehen, und da Osnabrück kämpfen wird haben sie schon ein Vorteil gegen Bayern. Dazu die Fans imRücken, deswegen sage ich mal Niederlage für Bayern :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hehe, ich hab eben mal für alles gestimmt, weil ich dich auf deinen " fehler" aufmerksam machen wollte, dass du statt radioboxes checkboxes genommen hast. Dann hab ich allerdings gesehen, dass du dir was dabei gedacht hast und es hier sinn macht. Also zieh einfach überall eine Stimme ab ausser bei Bayern und nach Verlänegrung ;)

edit: mir fällt aber grad auf, dass die Umfrage so doch nich soo viel Sinn macht. Sinnvoller wäre es einfach 6 Optionen zu machen, und diese dann mit radioboxes:

Bayern 90 Min
Bayern 120 Min
Bayern 11m
Osna 90 Min
Osna 120 Min
Osna 11m
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Da_Chritsche schrieb:
hehe, ich hab eben mal für alles gestimmt, weil ich dich auf deinen " fehler" aufmerksam machen wollte, dass du statt radioboxes checkboxes genommen hast. Dann hab ich allerdings gesehen, dass du dir was dabei gedacht hast und es hier sinn macht. Also zieh einfach überall eine Stimme ab ausser bei Bayern und nach Verlänegrung ;)

edit: mir fällt aber grad auf, dass die Umfrage so doch nich soo viel Sinn macht. Sinnvoller wäre es einfach 6 Optionen zu machen, und diese dann mit radioboxes:

Bayern 90 Min
Bayern 120 Min
Bayern 11m
Osna 90 Min
Osna 120 Min
Osna 11m
Ich habe auf die Vernunft der Leute gehofft :floet: :zwinker3:

Alles andere war mir zu stressig :zwinker3:
 
Da_Chritsche schrieb:
hehe, ich hab eben mal für alles gestimmt, weil ich dich auf deinen " fehler" aufmerksam machen wollte, dass du statt radioboxes checkboxes genommen hast. Dann hab ich allerdings gesehen, dass du dir was dabei gedacht hast und es hier sinn macht. Also zieh einfach überall eine Stimme ab ausser bei Bayern und nach Verlänegrung ;)

edit: mir fällt aber grad auf, dass die Umfrage so doch nich soo viel Sinn macht. Sinnvoller wäre es einfach 6 Optionen zu machen, und diese dann mit radioboxes:

Bayern 90 Min
Bayern 120 Min
Bayern 11m
Osna 90 Min
Osna 120 Min
Osna 11m

lol...is mir grad auch aufgefallen...wollte auf einen sieg für osna nach elfmeterschießen voten...doch leider ging das nich... :schmoll2: ... diktatur... :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rensing – Görlitz, Linke, Lucio, Salihamidzic – Deisler, Schweinsteiger, Frings, Zé Roberto – Pizarro, Makaay

Schon wieder der Ballverlierer und Fehlpassspieler Nr.1 :kotzer: Warum kann Rau nicht spielen, warum :heulen:


Auf der Bank:
Schlösser, Kovac, Demichelis, Hargreaves, Jeremies, Trochowski, Hashemian

Einer von den beiden muss für Linke rein. R. Kovac dürfte noch von der Magen-Darm-Grippe geschwächt sein, aber warum läßt man Demichelis nicht spielen? Wofür wurde der denn gekauft?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vatreni schrieb:
Schon wieder der Ballverlierer und Fehlpassspieler Nr.1 :kotzer: Warum kann Rau nicht spielen, warum :heulen:


Weil er leider verletzt ist, aber meiner Meinung nach dürfte er den Sprung in das Team geschafft haben!



Einer von den beiden muss für Linke rein. R. Kovac dürfte noch von der Magen-Darm-Grippe geschwächt sein, aber warum läßt man Demichelis nicht spielen? Wofür wurde der denn gekauft?

Du willst nicht allen Ernstes Lucio in derzeitiger Form und Demichelis in der Innenverteidigung sehen, oder? Dann würde alles den Bach runter gehen...

Gruss

PS: Wie schaut´s aus? Kommst Du auf das Wiesntreffen?
 
Oben