2. Runde DFB-Pokal VFL Osnabrück - FC Bayern

Wer gewinnt das DFB-Pokal Spiel ? Und nach welcher Spielzeit(Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Weil er leider verletzt ist, aber meiner Meinung nach dürfte er den Sprung in das Team geschafft haben!

Das er verletzt ist weiß ich. Das "Warum" kannst du als "Warum ist Rau schon wieder verletzt und Salihamidzic nicht" intepretieren.


whiteman schrieb:
Du willst nicht allen Ernstes Lucio in derzeitiger Form und Demichelis in der Innenverteidigung sehen, oder? Dann würde alles den Bach runter gehen...

Gruss

PS: Wie schaut´s aus? Kommst Du auf das Wiesntreffen?

Ich würde gerne Lucio und R. Kovac in der IV sehen. Aber Robert hatte ja erst die Scheisserei und ist dementsprechend geschwächt. Lucio muss noch sicherer werden da hast recht und Demichelis wäre zur Zeit wohl auch nicht der richtige Mann um abzusichern wenn Lucio seine Ausflüge startet. Aber Linke ist halt nicht mehr so schnell, vom Stellungsspiel ist er dafür besser als Micho :zucken:

Wiesn weiß ich noch nicht, da ich am Abend schon was vorhab wo ich nicht gerade sturzbesoffen auftauchen sollte. Schau mer mal, vielleicht komm ich und geh halt dann schon am Nachmittag. Schick mir mal deine Handynr. dann kann ich dir am Freitag Bescheid geben und wir könnten gemeinsam hochfahrn.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Topstimmung in Osna!
Pizarro mit nem Kopfballtor, welch Ironie! :zwinker3:
Und ein Traumtor von Enochs! :spitze:

Der VfL hält sich wirklich gut...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
MSGKnicks schrieb:
Topstimmung in Osna!
Pizarro mit nem Kopfballtor, welch Ironie! :zwinker3:
Und ein Traumtor von Enochs! :spitze:

Der VfL hält sich wirklich gut...

Ich hätte nach der ersten Viertelstunde nicht einen Cent auf Osnabrück gesetzt. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Bayern das 2:0 machen...
Seit dem Ausgleich ist das Spiel sehr ausgeglichen. Die Gastgeber mit einer weiteren sehr guten Chance. Mittlerweile kommen die Bayern aber wieder besser ins Spiel.

PS: Was sagt ihr zum Ausgleich? Wenn man den Schuß aus der Hintertor-Perspektive sieht, würde ich fast sagen, dass der haltbar war.
Ich erinnere mich an das Spiel meiner Borussen in Wien als Weidenfeller aus ähnlicher Distanz einen Freistoß durchließ der, sofern sich meine Erinnerung nicht trügt, wesentlich schärfer geschossen war...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ohoh, das hätt grad nen Elfer für Bayern geben müssen... :floet:

@Airwin: Schwierig zu sagen. Ich glaube es war sehr schwer den zu halten, da die Sicht auch nicht die Allerbeste für Rensing war, aber möglich fand ich es auch den zu halten. Aber keinen wirklichen Vorwurf, der war nämlich auch sehr scharf geschossen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... na ja, wenn der schiri etwas objektiver wäre, da stünde es jetzt 2:1 für bayern u. die osnabrücker nur noch mit zehn man! - scheiss DFB - :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
AIRwin schrieb:
PS: Was sagt ihr zum Ausgleich? Wenn man den Schuß aus der Hintertor-Perspektive sieht, würde ich fast sagen, dass der haltbar war.

Ich fand den auch haltbar. Zumindest fand ich den Reporterspruch "den hätte kein TW der Welt gehalten" ziemlich übertrieben.

In der 45. war es wirklich noch ein Elfer für Bayern.

Ansonsten scheint Bayern die Hosen gestrichen voll zu haben. Eine Überraschung liegt in der Luft.....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Eine Überraschung liegt in der Luft.....

Da glaub ich noch nicht wirklich dran. Am Ende der ersten Halbzeit konnte man schon sehen, dass Osna Probleme bekommt wenn sie richtig unter Druck gesetzt werden.
Der VfL muss mehr auf ein, zwei gelungene Szenen hoffen und dann viel Glück haben!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Osnabrück spielts eigentlich recht clever. Immer mal ein paar kleine Fouls um den Spielfluss zu zerstören und den Bayern fällt nix gescheites darauf ein... :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also wenn ich mir das im TV von den Gesängen anhöre dann könnte man meinen man wäre im BorussiaPark... :floet:

OleOle - OleOle

man geht mir das was aufn Sack - einfallsloser gehts nimmer :frown:
 

grünschnabel

K-Boom²
schade bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei....

wiiiiiiie amateure, wieeee amateure...

sorry, muss das kurz auskosten solange die bayern zurückliegen

:dancealt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
also wenn ich mir das im TV von den Gesängen anhöre dann könnte man meinen man wäre im BorussiaPark... :floet:

OleOle - OleOle

man geht mir das was aufn Sack - einfallsloser gehts nimmer :frown:


Für die Regionalliga ist da Topstimmung! :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
...., nur diese ständige langweilige OleOle ging mir schon neulich im BorussiaPark tierisch auf den Zeiger :gaehn: OleOle :suspekt:


Diese "ole ole" finde ich auf Dauer auch höchst nervtötend, vor allem weil es in jedem Stadion zu hören ist.
 
Oben