Mattlok
Comunio Legende a.D.
So, noch 3 Tage und das nächste Werder Live Spiel steht an.
Diesmal steht wieder Champions League auf dem Programm,
diesmal ein Heimspiel gegen den FC Valencia der am Mittwoch
bei Deportivo La Coruna mit 5:1 gewann
Deportivo La Coruna - FC Valencia 1:5 (0:4)
Min. Stand Spieler
16' 0-1 Corradi, Bernardo
35' 0-2 di Vaio, Marco
43' 0-3 Vicente
44' 0-4 Rufete, Francisco
50' 0-5 Baraja
63' 1-5 Pandiani, Walter Gerardo
Heute (Sonntag) spielen sie zu Hause gegen Racing Santander die bisher in 4 Spielen 4 Punkte geholt haben. Valencia geht klar favorisiert in dieses Spiel und wird versuchen seine Tabellenführung gegen den FC Barcelona, die heute beim RCD Mallorca antreten, zu verteidigen.
Ebenso sollte Valencia auch als Favorit nach Bremen kommen, jedoch zeigt die Bremer Formkurve deutlich nach oben.
Ich fahre mit Hoffnung Mittwoch nach Bremen, und freu mich auf meine rstes Champions League Spiel live im Stadion - Ost Oberang
Ich hoffe auf einen knappen Sieg
Diesmal steht wieder Champions League auf dem Programm,
diesmal ein Heimspiel gegen den FC Valencia der am Mittwoch
bei Deportivo La Coruna mit 5:1 gewann
Deportivo La Coruna - FC Valencia 1:5 (0:4)
Min. Stand Spieler
16' 0-1 Corradi, Bernardo
35' 0-2 di Vaio, Marco
43' 0-3 Vicente
44' 0-4 Rufete, Francisco
50' 0-5 Baraja
63' 1-5 Pandiani, Walter Gerardo
Heute (Sonntag) spielen sie zu Hause gegen Racing Santander die bisher in 4 Spielen 4 Punkte geholt haben. Valencia geht klar favorisiert in dieses Spiel und wird versuchen seine Tabellenführung gegen den FC Barcelona, die heute beim RCD Mallorca antreten, zu verteidigen.
Ebenso sollte Valencia auch als Favorit nach Bremen kommen, jedoch zeigt die Bremer Formkurve deutlich nach oben.
Ich fahre mit Hoffnung Mittwoch nach Bremen, und freu mich auf meine rstes Champions League Spiel live im Stadion - Ost Oberang

Ich hoffe auf einen knappen Sieg