2. Spieltag Champions League: Werder Bremen - FC Valencia

Werder - Valencia / Wie gehts aus?

  • Klarer Heimsieg, Werder ist Chef im eigenen Stadion

    Stimmen: 3 10,7%
  • Knapper Heimsieg

    Stimmen: 13 46,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Leider knappe Niederlage

    Stimmen: 5 17,9%
  • Werder leider chancenlos

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich fahr morgen nach bremen (bis sonntag) und du bewegst dich 2 Tage später in entgegengesetzter Richtung...

Hast du denn schon Vermieter angerufen und somit Vorarbeiten geleistet.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Man jetzt seit ihr am Zug:
Bayer Leverkusen - Real Madrid 3:0 (1:0)
Bayern München - Ajax Amsterdam 4:0 (2:0)
Werder Bremen - Valencia X:0 ((X-1):0) :floet: ???
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Man jetzt seit ihr am Zug:
Bayer Leverkusen - Real Madrid 3:0 (1:0)
Bayern München - Ajax Amsterdam 4:0 (2:0)
Werder Bremen - Valencia X:0 ((X-1):0) :floet: ???

Du Optimist :lachtot: Also realistisch gesehen kann Werder mit einem Punkt zufrieden sein. Die müssen die beiden Spiele gegen Anderlecht gewinnen und dann das Heimspiel gegen Inter und hoffend as Inter vielleicht irgendwo einen Punkt lässt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
voraussichtliche Aufstellung von werder morgen gegen Valencia

morgen geht wohl nix an nem 4-3-3 vorbei


-------------------------------------Reinke---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---Stalteri-------------Fahrenhorst---------Schulz---------------Magnin-----
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------Borowski-------------------------Ernst--------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Micoud---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
--------------Klose--------------------------------------------Klasnic-------------
--------------------------------------Valdez---------------------------------------


Reserve:
Borel
Lagerblom
Charisteas
Hunt, sowie 2-3 weitere Amas...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
voraussichtliche Aufstellung von werder morgen gegen Valencia

morgen geht wohl nix an nem 4-3-3 vorbei


-------------------------------------Reinke.................................................
------------------------------------------------------------------------------------
---Stalteri-------------Fahrenhorst---------Schulz---------------Magnin--------
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------Borowski-------------------------Ernst--------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Micoud---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
--------------Klose--------------------------------------------Klasnic-------------
--------------------------------------Valdez---------------------------------------


Reserve:
Borel
Lagerblom
Charisteas
Hunt, sowie 2-3 weitere Amas...

Mit 3 Stürmern? Wow, sehr mutig und wie geschaffen für valencia :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
voraussichtliche Aufstellung von werder morgen gegen Valencia

morgen geht wohl nix an nem 4-3-3 vorbei


-------------------------------------Reinke---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---Stalteri-------------Fahrenhorst---------Schulz---------------Magnin-----
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------Borowski-------------------------Ernst--------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Micoud---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
--------------Klose--------------------------------------------Klasnic-------------
--------------------------------------Valdez---------------------------------------


Reserve:
Borel
Lagerblom
Charisteas
Hunt, sowie 2-3 weitere Amas...

Das ist a wohl Wunschdenken... nie im Leben mit 3 Stürmern in Startformation... wie Aimar schon sagte, Valencia wird sich hinten rein stellen und bei so ner Formation werden auch einige Konter gelingen!

Aber hauptsache,ihr verausgabt uch die vollen 90 Minuten,denn dann ham wirs am Samstag ein bisschen leichter :zwinker3:
 
Ranieri: "Werde nicht von Werders Stärke überrascht sein"
Trainer vom FC Valencia: Claudio Ranieri
Es war kurz vor 19 Uhr am Dienstagabend als Werders alter Mannschaftsbus den Osterdeich herunter zum Weser-Stadion fuhr. An Bord befand sich aber nicht der deutsche Meister, sondern die Mannschaft vom FC Valencia. Das Team also, auf das Werder in der Champions League am Mittwoch, 29.09.2004, um 20.45 Uhr trifft. Die Elf von Cheftrainer Claudio Ranieri absolvierte auf dem Rasen des Weser-Stadions unter Flutlicht ihr Abschlusstraining.

Der Temperatursturz von knapp 15 Grad Celsius (die Ortstemperatur in Valencia betrug am Dienstagmittag über 30 Grad Celsius) machte den Spielern des spanischen Meisters anscheinend nichts aus. "Das sind hier ideale Verhältnisse für uns und auch wenn sich das Wetter am Spieltag verschlechtern sollte, haben wir keine Angst", meinte Curro Torres, Abwehrspieler vom FC Valencia. Keine Angst, aber eine gehörige Portion Respekt haben die Spanier vor der Offensivabteilung des Champions-League-Gegners: "Werder ist vor allem im Angriff überdurchschnittlich besetzt. Sie haben starke Stürmer, und damit meine ich nicht nur Miro Klose, die wir im Auge behalten müssen", fügte der in Deutschland geborene Torres hinzu. Angesprochen auf die momentan glänzende Form des spanischen Meisters sagte der Abwehrspieler: "Ja, es stimmt. Wir sind zur Zeit einfach gut drauf und gehen in jedes Spiel, um es zu gewinnen."

Coach Claudio Ranieri mochte über mögliche Schwächen des Gegners nicht sprechen: "Die verrate ich nur meinen Spielern." Die Stärken von Werder liegen nach den Worten des italienischen Trainers, der in der letzten Saison noch den FC Chelsea coachte, auf der Hand: "Werder ist deutscher Meister. Ich kenne die Mannschaft und werde sicher nicht von ihrer Klasse überrascht sein. Klasnic, Klose, Valdez, Micoud oder Borowski, das sind alles starke Spieler, die das Spiel beschleunigen können. Da müssen wir vorsichtig sein."

Die Favoritenrolle in Werders Champions-League-Gruppe G wies Ranieri von sich: "Im Moment sieht es gut aus für uns und Inter, aber ich räume auch Werder Bremen eine sehr gute Chance auf das Weiterkommen ein."

blablabla :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Ich glaube ich bin der einzige der wenigstens ein bißchen was für die übrig hat :hurra:
Naja hab auch ein klein wenig für die übrig,einfach so,weil die so keiner mag... aber Tabellenführer müssens nun wirklich nicht sein :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vertstehe einer die deutschen Fussballfans. Die Stuttgarter haben sich letztes Jahr beschwert als Chelsea Spieler meinten sie kennen keinen Spieler beim VFB. Was nartürlich Quatsch war. Und wenn man es anders rum sagt wird auch genörgelt. :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Naja hab auch ein klein wenig für die übrig,einfach so,weil die so keiner mag... aber Tabellenführer müssens nun wirklich nicht sein :schimpf:

Ich finds gut. Meister muss nicht sein. Aber CL. Ich höre das Aufschreien. :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Mit 3 Stürmern? Wow, sehr mutig und wie geschaffen für valencia :spitze:

das is ja nur ne notlösung, da uns viele Spieler ausfallen werden:

Davala (V)
Baumann (V)
Passanen (V)
Ismael (G)
Lagerblom (V ?)
Nery (V)
Jensen (V)

Hab ich noch wen vergessen????

egal....
Streicht man all diese Namen von der Spielerliste, sortiert dann auch noch die vier Stürmer, zwei Torleute und die Mittelfeldspieler aus, dann bleiben noch genau vier Namen für vier Abwehrpositionen: Stalteri, Fahrenhorst, Schulz, Magnin. Ein Quartett, das nicht eingespielt ist. Und mit dieser Viererkette soll Valencia gestoppt werden? "Muss ja", meint Frank Fahrenhorst, "oder sollen wir erst gar nicht antreten?"

ohoh :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Ich finds gut. Meister muss nicht sein. Aber CL. Ich höre das Aufschreien. :lachtot:
Naja reinprozentual gesehen müsste sich ja auch mal ein Wolfsburger,v.a. bei dem Erfolg,sich hier mal im Fanlager melden :floet:

Aber schluss damit,wie kamen wir denn überhaupt auf Wolfsburg :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So meine Herren. Bei mir hats sich auch geklärt. Auch der Meister fährt morgen nach Bremen... :spitze:
Wie wärs mit nem schönen FL-Bierchen?

P.S.: Der Libuda kommt aus Oldenburg, hats also auch nicht so weit!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Mit 3 Stürmern? Wow, sehr mutig und wie geschaffen für valencia :spitze:

wird aber warscheinlcih so sein, beim letzten Training haben sie das auch nochmal geübt.

Wir haben doch keine Alternativen mehr, eigentlich nur Lagerblom der im Mittelfeld spielen kann für einen der Stürmer, nur der ist gerade erst seit 1-2 Tage wieder im Training und war zuletzt nicht wirklich gut draug - im Gegensatz zu unseren Stürmern.

Ich gehe davon aus das wir morgen mit 3 Stürmern spielen, wobei Valdez als Speerspitze fungiert (er ist der schnellste der 3) und Klose als uach Klasnic sich wohl auch deutlich zurückfallen lassen werden.

3 Gelernte Stürmer auf denm Platz, die aber bestimmt oft im Mittelfeld zu finden sein werden udn dann istes nur noch 1 Spitze.
 
Oben