2. Spieltag Champions League: Werder Bremen - FC Valencia

Werder - Valencia / Wie gehts aus?

  • Klarer Heimsieg, Werder ist Chef im eigenen Stadion

    Stimmen: 3 10,7%
  • Knapper Heimsieg

    Stimmen: 13 46,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Leider knappe Niederlage

    Stimmen: 5 17,9%
  • Werder leider chancenlos

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind auch nicht mehr viele hier :frown:

Noch 3.500 Tickets für Valencia-Spiel erhältlich


Am Montag wurde bekannt, dass beim spanischen Meister nur 83 Karten für die Partie an der Weser abgesetzt werden konnten. "Das ermöglicht es uns, den Sektor für die Gästefans zu verkleinern. So werden 3.000 Sitzplätze für Werder-Anhänger frei", so Mediendirektor Tino Polster am Montag. Die Eintrittskarten in der Westkurve kosten 24 Euro und können ab sofort im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadion oder über das Call Center unter Tel.: 01805 937 337 erstanden werden.

Auf dem selben Weg können auch 500 weitere Karten aus unterschiedlichen Kategorien erstanden werden. Die Tickets waren von der UEFA zurückgeschickt worden.

die Valencianer haben wohl kien großes Interesse an dem Spiel...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Für die ist es ja auch nur ein Pflichtgruppenspiel. Für euch dagegen wird es einer von 3 Festtagen in der CL. :lachtot:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Für die ist es ja auch nur ein Pflichtgruppenspiel. Für euch dagegen wird es einer von 3 Festtagen in der CL. :lachtot:


Immerhin darf unser Team mitmachen ganz im gegenteil zu so gewissen Vereinen die es gerne würden aber leider die Sportliche LEISTUNG nicht bringen :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hähä. Das du immer wieder den FC Schalke mit ins Spiel bringst sagt ja alles. :lachtot:

Du solltest dich mit unserem kleinen Griechen zariz verbrüdern :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Hähä. Das du immer wieder den FC Schalke mit ins Spiel bringst sagt ja alles. :lachtot:

Du solltest dich mit unserem kleinen Griechen zariz verbrüdern :floet:

:suspekt:

Da du als Schalke Fan auf Werder Rumhackst ist es nur Recht und Billig deinen Verein in das "Gespräch" mit einzubringen :024:

Also immer erst schön sehen was der eigene Verein "leistet" und dann an anderen Rumnörgeln :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
:suspekt:

Da du als Schalke Fan auf Werder Rumhackst ist es nur Recht und Billig deinen Verein in das "Gespräch" mit einzubringen :024:

Also immer erst schön sehen was der eigene Verein "leistet" und dann an anderen Rumnörgeln :zwinker3:

Ich weiß ja nicht wo ich auf Werder rumhacke, wenn ich sage das ein Heimspiel in der CL nach 10 Jahren Abstinenz was besonders ist. Wenn du das als rumacken bezeichnest solltest du dir ehrlich gedanken machen :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also 12er - ich weiß ehrlich gesagt nicht was du von Aimar willst.
Er hat in diesem Thread bisher nur objektive Kommentare abgelassen,
er hat nirgends Werder angegriffen :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich freu mich auf jeden fall auf Mittwoch. Obwohl es schade ist das Pablo nicht mit dabei ist. Valencia wird wohl erstmal denfensiv beginnen und Werder das Spiel machen lassen. Und dann eiskalt kontern. Ihr könnt echt nur beten das ihr nicht in Rückstand geratet. Sonst wird das ganz schwer.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich sitze. Und zu sehr freuen darf ich mich wohl auch nicht, sonst ist meine Übernachtungsmöglichkeit in Gladbeck weg. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also ich sitze im Block 65 Reihe 1 (mein Kumpel sitz in Reihe 5 - hab leider keine zusammenhängenden Plätze bekommen - das dies so sein würde bei den OnlineBestellungen war aber vorher schon bekannt)

Das ist Ost Oberrang :zwinker3: :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Ich weiß ja nicht wo ich auf Werder rumhacke, wenn ich sage das ein Heimspiel in der CL nach 10 Jahren Abstinenz was besonders ist. Wenn du das als rumacken bezeichnest solltest du dir ehrlich gedanken machen :mahnen:


Sorry das ich nicht nur dieses eine Thema als Grundstein nehme sondern auch dein dauerndes Kritisieren und schlechtmachen von Werder in anderen Themen! Eventuell bin ich im moment auch einfach nur etwas Übersensiebel :floet: kann sein :zwinker3:
Eigentlich haben wir uns ja immer relativ gut Verstanden daher denke ich mal das letzteres der Fall ist :blumen:



Mattlok schrieb:
Also ich sitze im Block 65 Reihe 1 (mein Kumpel sitz in Reihe 5 - hab leider keine zusammenhängenden Plätze bekommen - das dies so sein würde bei den OnlineBestellungen war aber vorher schon bekannt)

Das ist Ost Oberrang :zwinker3: :spitze:


Ich habe bei der Online Bestellung für Nord Oberrang zusammenhängende Karten bekommen :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Sorry das ich nicht nur dieses eine Thema als Grundstein nehme sondern auch dein dauerndes Kritisieren und schlechtmachen von Werder in anderen Themen! Eventuell bin ich im moment auch einfach nur etwas Übersensiebel :floet: kann sein :zwinker3:
Eigentlich haben wir uns ja immer relativ gut Verstanden daher denke ich mal das letzteres der Fall ist :blumen:






Ich habe bei der Online Bestellung für Nord Oberrang zusammenhängende Karten bekommen :floet:


Ja du bist übersensibel.... schwanger? :suspekt:
Die Zeiten als Aimar das getan hat sind doch Gott sei Dank scheinbar vorüber, er beteiligt sich kritisch doch zumeist objektiv, das du dann immer irgendwas gegen Schalke sagen mußt versteh ich nicht.
Die Schalker haben derzeit doch sowieso schon nix zu lachen,
auf einen einzutreten der eh schon am Boden liegt gehört sich nicht. :zwinker3:

Klar Schalke ist bei Werder-Fans durch Rudis Aktionen mittlerweile unten durch und auf der Antipathie-Skala seitdem knapp hinter den Bayern auf einem Niveau mit dem HSV. Das sieht man doch allein daran was zB am Samstag in Bochum für ein Jubel war als Hannovers 1:0 durch Mathis auf der Videoleinwand erschien..... :spitze:


Ach ja wer weill schon Nord Oberrang sitzen??? Aber für das Heimspiel gegen Nürnberg hab ich da auch Karten (Mitgliederfreikarten) - aber ob ich da wirklich hinfahre oderdie Karten verkaufe weiß ich noch nicht.
 

grünschnabel

K-Boom²
laut werder - online gibt es jetzt noch 2000 karten. ich bin echt am überlegen für 24 euro in den west oberrang zu gehen...andererseits bin ich im moment total pleite und kann mir eigentlich nichts mehr erlauben...aber dann denke ich daran, dass werder vielleicht die nächsten 10 jahre keine cl mehr spielt...total der zwiespalt... :gruebel:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Da sein werden:

12er,
Msg :suspekt:
Eimar
XRickX
Mattlok

das sit doch schonmal was :spitze:


Wieso :suspekt: bei mir? :schimpf:

Aber mal ganz nebenbei hab ich ja gesagt, dass es bei mir nicht sicher ist und das ist immer noch so. Erstmal haben meine Leute sich noch nicht gemeldet wegen morgen und zweitens düs ich morgen vielleicht auch zur Wohnungssuche nach Kassel!
Mal sehen...ich schreibs aber noch hier rein falls ich doch noch antanze! :mahnen:

EDIT: Also Wohnungen suchen geh ich Freitag, jetzt nur noch abwarten ob wir auch wirklich hinfahren... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben