• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

2.Spieltag Gruppe D : 18:00 Uhr Kroatien vs. Tschechien

Hrvatska

Mitglied
infografik-kroatien-tschechien-2021.gif
 

Herr der Daumen

Däumling
Auch schwach das sich die Mods hier um nichts kümmern. Warum hat das EM-Forum bspw keinen eigenen Mod der sich speziell kümmert?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Heute große Einkaufstour hinter mir, erst vier Stunden Shopping Mall, Frau und Sohn brauchten neue Sommersachen, jetzt 2 Stunden Wocheneinkauf und da die blöde Shopping Mall in Bayern liegt, musste ich auch noch die ganze Zeit mit FFP2-Maske herum laufen, auch im Freien. Morgen hat Junior Golfturnier in Bayern, da gilt der gleiche Mist. Dass ich bereits doppelt geimpft und safe bin, interessiert da nicht...

Bin komplett durchgeschwitzt (mein Problem, spätestens nach 40 Minuten Maske am Stück bekomme ich Schweißausbrüche und werde etwas kurzatmig) und ziemlich kaputt, habe knapp 12000 Schritte abgerissen, gefühlt einen Doppelzentner Getränke in den Keller geschleppt und schaue jetzt Fussball. Kroaten enttäuschen mich bisher.
 

Katsche

Erfolgshungrig
:trink6:

Gestern wars extremer. Himmel ist schon leicht bedeckt, warten aufs erlösende Gewitter.
Mit Gewitter ist bei uns heute leider noch nichts. Der leichte Wind macht es aber draußen erträglicher als gestern. Auch wenn es mit 34° nochmal wärmer ist. Aber bei uns in der Bude steht die Luft inzwischen. Dauersaunieren....
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Da haben wir Glück, unsere Wohnung ist pure Erholung gegenüber draußen, angenehm frisch und kühl.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Heute große Einkaufstour hinter mir, erst vier Stunden Shopping Mall, Frau und Sohn brauchten neue Sommersachen, jetzt 2 Stunden Wocheneinkauf und da die blöde Shopping Mall in Bayern liegt, musste ich auch noch die ganze Zeit mit FFP2-Maske herum laufen, auch im Freien. Morgen hat Junior Golfturnier in Bayern, da gilt der gleiche Mist. Dass ich bereits doppelt geimpft und safe bin, interessiert da nicht...

Bin komplett durchgeschwitzt (mein Problem, spätestens nach 40 Minuten Maske am Stück bekomme ich Schweißausbrüche und werde etwas kurzatmig) und ziemlich kaputt, habe knapp 12000 Schritte abgerissen, gefühlt einen Doppelzentner Getränke in den Keller geschleppt und schaue jetzt Fussball. Kroaten enttäuschen mich bisher.
Das klingt nach einem verdienten Feierabend! :spitze:
Beim Doppelzentner Getränken war hoffentlich auch gescheites Bier dabei! :trink6:
 
Oben