2.Spieltag Gruppe D: 21:00 Uhr England vs. Schottland

Knox

Bekanntes Mitglied
Die Engländer haben sich jedenfalls intensiv um dieses Narrativ bemüht. Geglaubt habe ich das nie. Ist irgendwie genetisch verdrahtet. Sobald ein Engländer den Ball bekommt, sagt eine Stimme in seinem Kopf "Und jetzt klopp in nach vorne, Eddie".

Einfach ausgedrückt einer von Klopps Eckpfeilern. Ballverlust als Chance unso.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Der Pfostentreffer war ein Versehen?
Hinten heraus zumindest hatte man doch aber wirklich den Eindruck, dass man mit dem Punkt mehr als gut leben kann, dass man da keinerlei Risiko gehen will. Offensiv unkreativ und ungefährlich und Southgate sieht trotzdem keinerlei Bedarf, seine Wechseloptionen auszunutzen.

Warum (man) Schottland jetzt aber dermaßen feiert, verstehe ich auch nicht. Biederes 0-0.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Hinten heraus zumindest hatte man doch aber wirklich den Eindruck, dass man mit dem Punkt gut leben kann, dass man da keinerlei Risiko gehen will. Offensiv unkreativ und ungefährlich und Southgate sieht trotzdem keinerlei Bedarf, seine Wechseloptionen auszunutzen.

Warum (man) Schottland jetzt aber dermaßen feiert, verstehe ich auch nicht. Biederes 0-0.
Die holen mal alle Jahrhunderte was auf englischem Boden. Gönn ihnen den Erfolg. ;)
 

Hippo

Wok statt woke
War bei Cro-CZ fast eingeschlafen und hatte mich sehr auf das Abendspiel gefreut. Dass das noch leerer war, hätte ich vorher wissen müssen, dann wäre ich in den Biergarten gegangen!
 
Oben