Adi Preißler
Zweitnick
Die haben jetzt vier Punkte und werden soooo unglücklich nicht sein.Er stellt die NoGo Frage: "Sind die Engländer überschätzt worden?"
![]()
Die haben jetzt vier Punkte und werden soooo unglücklich nicht sein.Er stellt die NoGo Frage: "Sind die Engländer überschätzt worden?"
![]()
Wieviele jüngere Zuschauer werden sich jetzt wohl fragen : Wieso lädt das ZDF einen ausm Dschungelcamp ein?![]()
Die Engländer haben sich jedenfalls intensiv um dieses Narrativ bemüht. Geglaubt habe ich das nie. Ist irgendwie genetisch verdrahtet. Sobald ein Engländer den Ball bekommt, sagt eine Stimme in seinem Kopf "Und jetzt klopp ihn nach vorne, Eddie".
Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchaus gute Chancen erarbeitet. Die holen aus ihrer Truppe ne Menge raus. Ein Sieg wäre sicherlich nicht gerecht gewesen, aber so weit weg waren sie nicht.Schade. Wenn Schottland nach vorne nicht vollkommen ungefährlich wäre, hätten sie das auch gewinnen können. Bis zum Strafraum gefiel mir das ganz gut. Andererseits wurden solche Ölfer auch schon gegeben, wenngleich Sterling den natürlich allzu jämmerlich schinden wollte.
Ein Robben hätte den gekriegtSchade. Wenn Schottland nach vorne nicht vollkommen ungefährlich wäre, hätten sie das auch gewinnen können. Bis zum Strafraum gefiel mir das ganz gut. Andererseits wurden solche Ölfer auch schon gegeben, wenngleich Sterling den natürlich allzu jämmerlich schinden wollte.
Wobei die Hüftsteife wirklich ein Problem bei denen ist. In der zweiten Hälfte hatte ja ein Schotte im englischen Strafraum plötzlich den Ball am Fuß mit dem Rücken zum Tor. Da hätten sich die 3 Engländer um ihn rum noch in Ruhe nen Klappstuhl holen können, bis der den Ball mal unter Kontrolle gebracht und sich gedreht hätte.Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchaus gute Chancen erarbeitet. Die holen aus ihrer Truppe ne Menge raus. Ein Sieg wäre sicherlich nicht gerecht gewesen, aber so weit weg waren sie nicht.
Man darf ihnen keinen Vorwurf machen. Ich war mittlerweile schon insgesamt 3 Monate in den Highlands. Da wird man automatisch hüftsteif.Wobei die Hüftsteife wirklich ein Problem bei denen ist. In der zweiten Hälfte hatte ja ein Schotte im englischen Strafraum plötzlich den Ball am Fuß mit dem Rücken zum Tor. Da hätten sich die 3 Engländer um ihn rum noch in Ruhe nen Klappstuhl holen können, bis der den Ball mal unter Kontrolle gebracht und sich gedreht hätte.
...>"An dieser Stelle" einfach mal ein "Kompliment": "schätze" Deine ... "integrative"/"konstruktive" bzw. "ausgeglichen-ausgleichende" Art...!Vielleicht ja alles clevere Taktik der Engländer um den Hype abzuschwächen, die Gegner einzulullen und dann wie Phoenix aus der Asche zu steigen?![]()
Die hatten sie bezogen auf die EM nie inne.England wollte heute nur die Favoritenstellung loswerden
Vor-stopper#1...>"An dieser Stelle" einfach mal ein "Kompliment": "schätze" Deine ... "integrative"/"konstruktive" bzw. "ausgeglichen-ausgleichende" Art...!![]()
#Aus-putzer/Vor-stopper
![]()
Zurecht, denn beide Spiele waren schwach.
Da sind wir uns einig.Dass für England am Ende wie immer nicht der Titel rausspringen dürfte, wäre ja nun alles andere als überraschend.