Ich verrate dir jetzt mal was: Ich habe massig Ahnung.Das hindert dich ja auch nicht hier zu schreiben
Ich verrate dir jetzt mal was: Ich habe massig Ahnung.![]()
Ja, leider. Aber man wird ja wohl noch von einem schottischen Sieg träumen dürfen.Auf dem Papier eine klare Angelegenheit.![]()
Ok, das lasse ich jetzt mal so stehen.Foden ist für mich mit das größte Offensivtalent der Welt.
YesEngland!
ABSOLUT!!!Foden ist für mich mit das größte Offensivtalent der Welt.
Hat diese Saison als Stürmer übrigens 11 Tore gemacht. Gündogan 13 für City in der Premier League.Sterling ist auch ein Top-Flügelspieler, absolute Weltklasse.
Dann hast du nicht richtig gelesen. Ich wehre mich nur dagegen, dass behauptet wird, dass grundsätzlich jeder englische Nationalspieler aus der PL angeblich so viel besser ist als jeder deutsche Spieler.Ich habe in den letzten 3-4 Jahren sehr wenige Länderspiele gesehen, in denen Deutschland und diese Spieler, die du da nennst, auch nur annähernd bessere Leistungen gezeigt haben als Engländer, Franzosen, Belgier, Italiener usw. In ihren Länderspielen.
Foden ist für mich mit das größte Offensivtalent der Welt.
Einer muss es ja mal aussprechen.Erstaunlich Eigeneinschätzung bei dem was du so von Dir gibst.
Wer hat das denn geschrieben?Dann hast du nicht richtig gelesen. Ich wehre mich nur dagegen, dass behauptet wird, dass grundsätzlich jeder englische Nationalspieler aus der PL angeblich so viel besser ist als jeder deutsche Spieler.
Kimmich und Neuer agree. Kroos und Müller sind mMn über den Zenit und Spieler wie Gnabry, Sane, Werner und Havertz völlig überschätzt. Nicht mal die Hälfte von dem wert, was für sie aufgerufen wird.Die Spieler, die ich aufgezählt habe sind stärker als Kimmich, Gündogan, Kroos, Müller, Neuer, Sane, Gnabry, Werner, Rüdiger, Havertz?
Nieder mit den englischen Unterdrückern des tapferen schottischen Volkes.England!
Alba gu bràth