Vatreni
Hrvatska u srcu!
Das tapfere schottische Volk hat leider gegen seine Unabhängigkeit votiertNieder mit den englischen Unterdrückern des tapferen schottischen Volkes.![]()
Das tapfere schottische Volk hat leider gegen seine Unabhängigkeit votiertNieder mit den englischen Unterdrückern des tapferen schottischen Volkes.![]()
Das ist der Tenor von so einigen hier. Un da zähle ich diese Knalltüte the Reds nicht mal mit.Wer hat das denn geschrieben?![]()
Das war manipuliert. Warte mal die nächste Abstimmung ab.Das tapfere schottische Volk hat leider gegen seine Unabhängigkeit votiert
Hö??
Das haste jetzt von deiner Corona-Impfung.
![]()
![]()
Die Toranzahl von Gündogan isz schon krass. Flügelstürmer sind ja nicht nur für Tore zuständig.Aber da waren Foden,Sterling, Sané und Gnabry von den Zahlen her auf nem ähnlichen Level.Hat diese Saison als Stürmer übrigens 11 Tore gemacht. Gündogan 13 für City in der Premier League.
su sack ....
das heisst Schottland für immer
Das ist der Tenor von so einigen hier. Un da zähle ich diese Knalltüte the Reds nicht mal mit.
Auweia, ich glaube, ich klinke mich angesichts dieser dumpfen Pro- Anti-Masche hier heute aus. Habe sowohl Verwandte in England als auch Schottland, mag beide, England würde ich einfach mal wieder einen Titel von Herzen gönnen.
Seit wann sind gute Spiele denn bei einem Turnier wichtig? Frage für ein anderes Land.Bei all den Lorbeeren muss Englands goldene Generation mal ein gutes Spiel bei einem Turnier machen. 2018 hab ich keins gesehen und Kroatien war auch gerumpelt.![]()
Du bist auch son Sack!su sack ....
das heisst Schottland für immer
Waren nicht 11 sondern 10 Tore und 8 Vorlagen für Sterling. Finde die Zahlen nicht so prickelndfür einen Spieler, der extrem über den Klee gelobt wird.Die Toranzahl von Gündogan isz schon krass. Flügelstürmer sind ja nicht nur für Tore zuständig.Aber da waren Foden,Sterling, Sané und Gnabry von den Zahlen her auf nem ähnlichen Level.
achsoDas ist der Tenor von so einigen hier. Un da zähle ich diese Knalltüte the Reds nicht mal mit.
Hast meine PNs erhalten?
England würde ich einfach mal wieder einen Titel von Herzen gönnen.
Sancho mit 8 Toren und 13 Assists in nur 26 Ligaspielen nicht zu vergessen.Die Toranzahl von Gündogan isz schon krass. Flügelstürmer sind ja nicht nur für Tore zuständig.Aber da waren Foden,Sterling, Sané und Gnabry von den Zahlen her auf nem ähnlichen Level.