2.Spieltag Gruppe D: 21:00 Uhr England vs. Schottland

BigM

misogyner Schlechtmensch
Bei all den Lorbeeren muss Englands goldene Generation mal ein gutes Spiel bei einem Turnier machen. 2018 hab ich keins gesehen und Kroatien war auch gerumpelt. :Wehe:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hat diese Saison als Stürmer übrigens 11 Tore gemacht. Gündogan 13 für City in der Premier League.
Die Toranzahl von Gündogan isz schon krass. Flügelstürmer sind ja nicht nur für Tore zuständig.Aber da waren Foden,Sterling, Sané und Gnabry von den Zahlen her auf nem ähnlichen Level.

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Auweia, ich glaube, ich klinke mich angesichts dieser dumpfen Pro- Anti-Masche hier heute aus. Habe sowohl Verwandte in England als auch Schottland, mag beide, England würde ich einfach mal wieder einen Titel von Herzen gönnen.

BigM

misogyner Schlechtmensch
Die Toranzahl von Gündogan isz schon krass. Flügelstürmer sind ja nicht nur für Tore zuständig.Aber da waren Foden,Sterling, Sané und Gnabry von den Zahlen her auf nem ähnlichen Level.
Waren nicht 11 sondern 10 Tore und 8 Vorlagen für Sterling. Finde die Zahlen nicht so prickelndfür einen Spieler, der extrem über den Klee gelobt wird.

Oben